Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hui, esowatch wird berühmt :-)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tini, 14. März 2009, 19:05:51

« vorheriges - nächstes »

Tini



rincewind

Zitat von: Kröte am 14. März 2009, 19:05:51
https://www.xing.com/app/forum?op=showarticles;wsa=31440661.2303fc;articleid=19368270;id=19355649#19368270

Die alte Litanei wird von Frau Pichler rezitiert. Hartnäckigkeit zeichnet die Dame ja aus.

Hübsch, wie sich die größten Schwafler ein noch größeres Feindbild zimmern  ;D


cohen

Dass da aber mal wirklich einer dabei ist, der bei einem Impfstoffhersteller arbeitet, finde ich ziemlich interessant.

Das Gejaule der Impfgegnerin ist übrigens total typisch.
Die schreiben voneinander ab. ;D ;D ;D

Zitatdie Artikel in diesem Forum entstanden nach der extrem verunglimpfenden letzten Bublath-Sendung, vielleicht hatten Sie noch keine Seite, mehr als den Artikel, auf den Sie geantwortet haben, zu lesen.

Es findet hier eine reichlich unsachliche Form der destruktiven Pseudodiskussion statt, deren Vertreter sich nicht durch wissenschaftlich-sachliche Argumente davon abbringen lassen, sowohl die Homöopathie, wie auch die Alternativmedizin an sich zu verunglimpfen. Erika Meiner und auch Ute Maria gehören eindeutig NICHT zu dieser Fraktion.
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php?threadid=3018

EsoTypo

Zitat von: tintops am 15. März 2009, 20:01:03
...
Find ich nicht schlecht. Das Du dort Threads veröffentlichst. So werden die auch sauber dokumentiert. Darf ich fragen, wie Du das machst?

Geht es um Speichern als PDF? Für Firefox gibt es z.B. das AddOn "PDF Download". Damit kann man Seiten als PDF speichern.

cohen

Zitat von: Kröte am 14. März 2009, 19:44:13
Dort werden auch einfach nur alle zeitlich korrelierenden Reaktionen vermerkt OHNE Anspruch auf kausalen Zusammenhang.

VAERS ist wirklich nur ein Frühwarnsystem. Da kann JEDER seinen Verdacht reinschreiben. Wenn es eine Hysterie gibt, steigen die Fallzahlen sofort.

Dort hat ein Arzt aus Spaß angegeben, dass er nach der Grippeimpfung zum Hulk wurde. Das stand dann auch erst einmal drin.
ZitatIndeed, I still remember the infamous story of how Dr. Jim Laidler once reported to VAERS a most unusual complication from vaccination:

    The chief problem with the VAERS data is that reports can be entered by anyone and are not routinely verified. To demonstrate this, a few years ago I entered a report that an influenza vaccine had turned me into The Hulk. The report was accepted and entered into the database.

    Because the reported adverse event was so... unusual, a representative of VAERS contacted me. After a discussion of the VAERS database and its limitations, they asked for my permission to delete the record, which I granted. If I had not agreed, the record would be there still, showing that any claim can become part of the database, no matter how outrageous or improbable.
http://www.sciencebasedmedicine.org/?p=98



Das wäre übrigens mal ein richtig geiler Impfschaden. ;D ;D ;D

Conni

Also ich würde ein solches Aussehen für mich als äußerst unvorteilhaft empfinden.

cohen

conni:


cohen:


Es lebe der kleine Unterschied. ;)

Außerdem gibt es da auch noch Hulks Cousine.

Conni

Nun ja, auch als Nicht-y-Chromosomenbesitzer hätte ich nicht so gerne eine grüne Haut, auch wenns Chlorophyll ist ....

Aaaha, die Cousine sieht besser aus (tolle Figur usw.), aber grün?! Bäh, sehr ungesunder Teint!

tintops

Zitat von: EsoTypo am 15. März 2009, 21:19:37
Zitat von: tintops am 15. März 2009, 20:01:03
...
Find ich nicht schlecht. Das Du dort Threads veröffentlichst. So werden die auch sauber dokumentiert. Darf ich fragen, wie Du das machst?

Geht es um Speichern als PDF? Für Firefox gibt es z.B. das AddOn "PDF Download". Damit kann man Seiten als PDF speichern.

Vielen Dank. Wo finde ich das? Hat das einen Namen?

T.

EsoTypo

Zitat von: tintops am 15. März 2009, 22:07:10
Zitat von: EsoTypo am 15. März 2009, 21:19:37
Zitat von: tintops am 15. März 2009, 20:01:03
...
Find ich nicht schlecht. Das Du dort Threads veröffentlichst. So werden die auch sauber dokumentiert. Darf ich fragen, wie Du das machst?

Geht es um Speichern als PDF? Für Firefox gibt es z.B. das AddOn "PDF Download". Damit kann man Seiten als PDF speichern.

Vielen Dank. Wo finde ich das? Hat das einen Namen?

T.

Genau da:
http://www.pdfdownload.org/

Sehe gerade, das gibt es sogar für MSIE


Chinafan

Zitat von: Conni am 15. März 2009, 21:50:38
Aaaha, die Cousine sieht besser aus (tolle Figur usw.), aber grün?! Bäh, sehr ungesunder Teint!

Du musst das praktisch sehen: Dafür bist du quasi unbesiegbar! :D

Nachtrag:
Das hier habe ich gerade gefunden: http://de.pdf24.org/pdf-drucker.jsp
Ich probiere das mal aus. Kann für's Archivieren wirklich nützlich sein.

WikiSysop

Ich möchte das auch nicht.. Wenn ich das nächste Mal auf Homöopathie oder Impfen angesprochen werden würde, gäbe es eine Katastrophe :-)

EsoTypo

Es gibt auch noch FreePDF XP, das aber wohl noch Ghostscript dazu braucht.
Auch recht nett ist das FF AddOn "Pearl Crescent Page Saver". Damit kann man Seiten als PNG oder JPG speichern.