Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kultfilm der Chemmies ?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 04. September 2013, 11:39:03

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Seltsam, dass der Streifen in der VT-Szene noch keinen Kult-Status hat ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Arche_Noah_Prinzip

Oder doch ?

;)
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

gesine2

ZitatOder doch ?
ka, mossmann - doch eine Bewertung aus der Szene oder sogar eine Diskussion darüber, zB 'whistleblow' vs 'Desinfo' wären sicherlich interessant.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

71hAhmed

Aus der Röhre, komplett. Sollen wir ihn den Chemmies zum Frass vorwerfen?  :teufel

gesine2

Zitatzum Frass
Vielleicht noch ein wenig vorkauen: Kleine Rahmenhandlung, Filmpassagen als ultrageheime Doku einflechten. KnowHow könnte Die Delegation liefern.

Ach was, zuviel Aufstand, zum Frass vorwerfen ist schon ok.

btw: Wieso eigentlich den 'Chemmies', wäre doch eher für die HAARPyien geeignet. Der thread-Titel war mir eben entgangen, achtete nur auf das "in der VT-Szene".
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Omikronn

Zitat von: 71hAhmed am 04. September 2013, 20:56:03
Aus der Röhre, komplett. Sollen wir ihn den Chemmies zum Frass vorwerfen?  :teufel
Um mal meine 2 cents einzuwerfen, lieber nicht. Ich würde die Verblendung mancher Zeitgenossen nicht unterschätzen. Sowas kann sich schneller verselbständigen als einem lieb ist...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

mossmann

Zitat von: gesine2 am 04. September 2013, 21:04:36


btw: Wieso eigentlich den 'Chemmies', wäre doch eher für die HAARPyien geeignet.

Halt von wegen Wetter-Manipulation und so ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend