Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Paracelsus Klinik in der Schweiz und die Impfung.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von opusa, 30. August 2013, 10:37:14

« vorheriges - nächstes »

opusa

Impfungen: Illusionen und ungeklärte Fragen

http://www.paracelsus.ch/files/Spezial-Newsletter-zur-Abstimmung-vom-22-September-2013.pdf

"Die unglaubliche Tatsache ist, dass keinerlei kontrollierte Studien Wirkung und Nebenwirkungen der
verschiedenen Impfungen untersucht haben. "

Und der Rest dieser denkwürdigen... Schrift ist auch nicht ohne.

:crazy

mrsmurphy

Oh Mann,
hab mir den Mist gerade mal durchgelesen, bei Impfgegnern könnte ich ja ohnehin immer die Wände hoch gehen. Was mich erschreckt, ist die Tatsache, daß da eigentlich nichts steht, was man nicht in 1001.Impfmärchen Buch oder Folder schon gelesen hätte. Bedenklich, daß die Menschen immer noch auf diese, inzwischen zu Genüge widerlegten Lügen reinfallen. Traurig für die Kinder, die vollkommen unnötig Schmerz und Krankheit erleiden müssen, weil ihre Eltern meinen, daß ihnen das einen "Entwicklungsschub" bescheren würde.
Nee, ich hör jetzt lieber auf, sonst werde ich noch ausfällig...

Groucho

Omikronn

Ich merke ich muss öfter im Blog stöbern. Das kannte ich ebenfalls nicht...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

mrsmurphy

Zitat von: Groucho am 30. August 2013, 13:41:22

Och ... kennst Du das? :

http://blog.psiram.com/2009/02/der-gemeine-impfgegner/

Nee, kannte ich noch nicht, ist aber sehr gelungen.
Trotzdem muss ich mich bei den Impfgegnern immer sehr zurück halten, da ich in meinem nahen Umfeld gleich zwei relevante Fälle habe. Einmal Autismus und nein, derjenige hatte nie eine sechsfach Impfung, gabs zu der Zeit und auf dem Kontinent űberhaupt nicht und ein 10jähriges Kind, das aufgrund einer Maserninfektion schwerbehindert ist. Leider ein klassischer Fall, Kind war noch zu klein und wurde im Wartezimmer von nicht geimpftem Kind angesteckt. Diese cerebral Herausgeforderten machen sich keine Gedanken darüber, daß ihre "Individualität" das Leben anderer Kinder beendet bevor es wirklich angefangen hat. Und da könnt ich halt....

opusa

Zitat von: mrsmurphy am 30. August 2013, 16:50:23

Nee, kannte ich noch nicht, ist aber sehr gelungen.
Trotzdem muss ich mich bei den Impfgegnern immer sehr zurück halten, da ich in meinem nahen Umfeld gleich zwei relevante Fälle habe. Einmal Autismus und nein, derjenige hatte nie eine sechsfach Impfung, gabs zu der Zeit und auf dem Kontinent űberhaupt nicht und ein 10jähriges Kind, das aufgrund einer Maserninfektion schwerbehindert ist. Leider ein klassischer Fall, Kind war noch zu klein und wurde im Wartezimmer von nicht geimpftem Kind angesteckt. Diese cerebral Herausgeforderten machen sich keine Gedanken darüber, daß ihre "Individualität" das Leben anderer Kinder beendet bevor es wirklich angefangen hat. Und da könnt ich halt....

Was mir nicht in den Kopf geht ist, wie Menschen so unreflektiert durchs Leben gehen können? Müssten die nicht an ihrer eigenen Dummheit eigentlich... Naja.
Bin grad über "gesundheitlicheaufklaerung.de" gestolpert. Da ist mir doch glatt das hier wieder eingefallen: http://www.youtube.com/watch?v=dgN7a_vdIIc (in English)