Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Guten Abend allerseits

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tini, 12. März 2009, 21:18:50

« vorheriges - nächstes »

Tini

So, nachdem ich nun mehrfach bezichtigt wurde, der (oder einer der) Betreiber dieser Plattform zu sein, dachte ich, daß ich mich mal anmelde. Hier bin ich nun also und hab Euch auch gleich was mitgebracht.

Der OP ist ein besonders hartnäckiger Fall. "Are we human? Or are we DENSER?!!" Sorry, für das kleine Wortspiel. Der OP ist auf jedenfall einer der denseren Sorte.

Conni

ZitatSo, nachdem ich nun mehrfach bezichtigt wurde, der (oder einer der) Betreiber dieser Plattform zu sein

Menno, immer dieses Rätselraten .... Kinderarzt bist Du nicht, hmmmm ....  :D

Willkommen  ;D

Daggi

ist das nicht der Name eines Songs ?

Daggi

Dein GMX-Link funktioniert irgendwie nicht... ???

Conni

Zitat von: Kröte am 12. März 2009, 21:39:42
Ja, ein Lied ... da heißt es aber DANCER. Ich fande aber es paßt so besser :-)

Ansonsten, nein ... ich bin von keiner ärztlichen Profession ... auch wenn mir gern unterstellt wird, daß ich Aktien an der Pharmaindustrie hätte oder von dieser bezahlt würde ... im VT stricken sind einige Leute echt gut. Vielleicht gibt es ja dereinst eine Publikation der Märchen der Moderne, Herausgegeben von [Hier den Namen des Lieblingsgeschichtenerzählers einseitzen]

;)

Na, wir sind doch alle u.a. Pharmamafiosi. Leider bislang nur ehrenamtlich ....  ;D

rincewind

Willkommen.

Zitat von: Kröte am 12. März 2009, 22:00:48
So, hier der neue link mit sogar mehr gesicherten Threads.


Hui, der übliche Impfgegnerquatsch, und Du als tapferes Schneiderlein mitten drin  ;D

Zitat
PS. wie sieht denn das aus? Muß ich die Namen unkenntlich machen?  Vermutlich oder? Argh, immer diese Arbeit.

Meinst Du diesen Idioten Tobias Knorr? Wenn das öffentlich lesbar ist/war: nein. Nebenbei haben solche dümmlichen Impfgegner indirekt Kinder auf dem Gewissen.

Ich hab mir jetzt nur mal das erste PDF angetan, es ist verblüffend, mit welcher Monotonie hier immer die gleichen dämlichen "Argumente" fallen, wenn Impfgegner schreiben.


GeMa

Hallo, Du tapferes Schneiderlein   :D 

(... und die ganzen häßlichen kleinen Fliegen auf einen Streich ... )

Ich lese mal den Esothread bei Dir. Einer geht vielleicht grad noch diese Woche. Man muß ja aufpassen, dass einem nicht das Hirn schleichend aufweicht.  :P



tintops


Conni

ZitatIch hab mir jetzt nur mal das erste PDF angetan, es ist verblüffend, mit welcher Monotonie hier immer die gleichen dämlichen "Argumente" fallen, wenn Impfgegner schreiben.

Nö, so kurz vor meinem nächtlichen Schönheitsschlaf gucke ich mir das nicht an.

Das gibt aber Stoff für genug verregnete Wochenenden.

rincewind

Zitat von: Kröte am 12. März 2009, 22:53:59
Ich hab noch mehr. Unter anderem einen, indem ein ARZT sagt, Kinderlähmung sei durch Vollwerternährung verhinderbar.

Jaja.

Auch das sind z.B. sogenannte Ärzte:

http://www.psiram.com/index.php?title=Natalie_Wohlgemuth

http://www.psiram.com/index.php?title=Heinz_Gerhard_Vogelsang

Rein statistisch gibts dort halt auch einen gewissen Prozentsatz völlig Durchgeknallter.




EsoTypo

Hallo Kröte,

herzlich willkommen!
Ich habe mal in die PDFs reingeschaut. Ist ja zum  #) bei Xing treiben sich die Impfspinner auch schon rum.

Wird das immer schlimmer oder kommt mir das nur so vor?
Was ich in den letzten Tagen so alles für Müll anhören durfte:
-Der Mensch nutzt nur 90% seines Gehirns. Im Rest stecken super Fähigkeiten, die wir nur leider vergessen haben.
-Die Chinesen haben medizinisch echt was drauf.
-Diverse mystische Geschichten von Besprechern von Warzen und Gürtelrosen, Wünschelrutengängern und und und. Und alles in diesem vertraulich über den Tisch geraunten Stil. Und abgeschlossen mit "da wird schon was dran sein".

Sorry, bin heute irgendwie angegessen.

rincewind

Das wäre einen Blogartikel wert: Die Veresoterung von Xing.

Das ist ja gruselig.

tintops


Daggi

Fritzsche bei Xing: ..Suche Aufträge als freier Texter mit Fokus »B-to-B-Marketing .. erklärungsbedürftige Produkte..

köstlich

Derrick

Zitat von: Daggi am 13. März 2009, 00:27:30
Fritzsche bei Xing: ..Suche Aufträge als freier Texter mit Fokus »B-to-B-Marketing .. erklärungsbedürftige Produkte..

köstlich
"gehirngerechte Texte" ebenso...