Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Living Home International - LHIM

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tränchen, 04. August 2013, 15:29:29

« vorheriges - nächstes »

Tränchen

Sind euch die schon mal übern Weg gelaufen?

lhim-church.de

Scheinen mir so Extrem-Evangelikale zu sein ein bißchen mit Zeugen Jehovas-Prinzip und geldsammelnden (Fernseh)Predigern:

http://www.youtube.com/watch?v=PolAKUiedxE

Ein "Wächter" der warnt, wobei mir nicht wirklich klar ist wovor...vor sich selbst?

Dr. Schmock

Schön zu sehn  wenn sich Religionskasper gegenseitig auf die Nerven gehn . . .
Der schwarze Mann (hat hier jemand Angst?) scheint wohl auf diesen Kasperleverein
fixiert zu sein.

Guckst du:  http://www.agpf.de/Moon.htm
auch ein lustiger Verein.

Wir alle dürfen auf eine nächste Ausgabe des nächsten
"Heilsbringerkrimmi" gespannt sein.
Wird der Wächter entführt, wird er einem mysteriösen "Autounfall" zum Opfer fallen
oder wird Er auch ganz einfach "ausgezahlt" und verheiratet ???

Wir wissen es nicht . . .
Zur Spannung noch die Gänsehaut hier auf Psiram.