Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

T-Shirt Aufdrucke

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von twister, 10. März 2009, 10:29:41

« vorheriges - nächstes »

twister

ich suche gute Ideen für T-Shirt Aufdrucke.

es gibt ja solche Läden, wo man mit nem T-Shirt hingehen kann (oder dort eins kaufen) und sich dann irgendwas draufdrucken lassen kann.

ich hätte gerne gute Sprüche - also so Ein-Sätzer - zum Thema Esoterikkritik.

Es gibt viel solcher Aufdrucke zb. zum Thema Antifaschismus.

Zum Thema Anti-Esoterik hab ich leider noch nie was gesehen.

also ist selber machen angesagt  ;)


twister

cool, sowas ist schonmal gut...  danke

muss ich mir später mal in Ruhe angucken - muss mal los jetzt - lange to-do-Liste heute...

Adromir

Ich finde die Bücher der Reihe "Die Gelehrten der Scheibenwelt" von Terry Prattchet, Ian Stewart und Jack Cohen sind eine wahre Fundgrube für solche Sprüche.

Ich meine, daraus stammt ein Spruch "Bildung ist das beste Mittel dagegen, alles zu glauben"

twister

Zitat von: cohen am 10. März 2009, 10:46:26
http://images.google.de/images?gbv=2&ndsp=21&hl=de&q=site:blog.psiram.com+blog.esowatch&start=42&sa=N


hm..... so richtig was gefunden hab ich da jetzt noch nicht.

ich such aber auch eher nach "Sprüchen" , als nach Bildern.

und wenn Bilder, dann so in Richtung Titanic - Bilder mit Schrift - auf den ersten Blick erkennbar was gemeint ist.

und: böse  ;D

twister

@rincewind:

darf ich den in die Sammlung aufnehmen? :  Das eigentümliche am Wahn ist genau die Illusion, klar zu denken.

rincewind



Derrick

Zitat von: cohen am 12. März 2009, 11:56:55
Fundgrube:
Forum TG-1  » Volltreffer » Yellow Ribbon for Renate Ratlos, Band 1

Mein Lieblingszitat daraus:
ZitatDoppelblindversuch für Esoteriker:

Tomaten auf beiden Augen!