Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Human Design System bei der Baselbieter Polizei

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Omikronn, 11. Juli 2013, 12:43:38

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Die Baselbieter Polizisten haben sich offenbar eine esoterische Personalchefin eingefangen die die Ausbildung der Polizisten "esoterisiert". Sie ist ausgebildete Analytikerin für http://psiram.com/ge/index.php/Human_Design_System. In 300 000 Franken teuren Kursen müssen gestandene Drogenfahnder mit Playmobil- und Plüschfiguren symbolisch ihre Rolle im Team hinterfragen, sowie persönliche Stärken und Schwächen reflektieren.

http://bazonline.ch/basel/land/Baselbieter-Polizei-uebt-mit-Spielfiguren/story/25392019
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

MrSpock

Am besten trifft es meiner Meinung nach der folgende Kommentar:

ZitatVielleicht gäbe es etwas Einfacheres zur Verbesserung der Zusammenarbeitskultur. Ein paar gemütliche Grillabende bei einem kühlen Bier und anständige und vertrauenswürdige Umgangsformen und respektvolle Führungskultur. Steaks kosten nicht so viel und Anstand und Respekt ist eigentlich gratis.

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Homeboy

Das ist dann wieder Wasser auf die Mühle paranoider Spinner, die in den Radkappen von Einsatzfahrzeugen das Pentagramm erkennen (je nach Radkappen auch andere) und dann behaupten, der Staat würde auch an Magie glauben, es nur geheim halten, sich und seine Einheiten aber magisch schützen und unterstützen, yadayadayada.

MrSpock

Die HR-Leiterin sollte mal ein mehrwöchiges Praktikum bei der Polizei in Frankfurt am Hauptbahnhof durchführen. Danach wird sie ihr Konzept überarbeiten oder kündigen.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Homeboy

Wenn du dorthin vermitteln kannst, sag mir bescheid.