Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Warum tut niemand etwas dagegen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Doctrix, 05. Juli 2013, 09:38:57

« vorheriges - nächstes »

Conina

Stellt mal die Desktopauflösung geringer ein! Ich bin gerade erschrocken.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Robert

Zitat von: Conina am 10. Juli 2013, 20:03:05
Stellt mal die Desktopauflösung geringer ein! Ich bin gerade erschrocken.

Wovor?

Conina

Die Pyramiden wurden größer.

Auf dem Schreibtisch läuft der Compi mit anderer Auflösung als auf dem Schoß.

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

Zitat von: Robert am 10. Juli 2013, 19:53:27
Ich habe nur ein 9 1/2-Zoll iPad! Langsam brauche ich einen 50-Zoll-Flachbildschirm.

Ja was denn?!? Haben SIE Dich beim letzten Hardware-Update etwa ignoriert?

Zitat
Spinner!

;D  ;D  ;D

Jawollja, anwesend!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Conina am 10. Juli 2013, 20:29:35
Die Pyramiden wurden größer.

Und? Hast Du denn wenigstens Dein ganz persönliches bewusstseinserweiterndes Erlebnis gehabt?     :crazy
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

Zitat von: The Doctor am 10. Juli 2013, 21:30:32
Zitat von: Conina am 10. Juli 2013, 20:29:35
Die Pyramiden wurden größer.

Und? Hast Du denn wenigstens Dein ganz persönliches bewusstseinserweiterndes Erlebnis gehabt?     :crazy

Na klar!  :shisha:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.