Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Prana

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AnnaLena, 25. August 2008, 10:46:16

« vorheriges - nächstes »

AnnaLena

sollte man auch noch unter "pranic healing" mit verlinken, das ist ein gängiges Stichwort, denke ich.

ich stiess heute hier zum ersten mal auf pranic healing  ::)
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=461801

Der arme Mann  ::)


Thomas

Geht nur mit Anmeldung...

AnnaLena

Ahh.
Kurzfassung: Esomammie will Wochenendseminare mit pranic healing und Bowtech* machen, ist totaaaal motiviert und will sich weiterbilden, Gatte sagt "von mir aus" und sie regt sich drüber auf, dass er nicht voll drauf einsteigt, es supidupi findet, dass sie sich selbst verwirklicht und weiterbildet und gar nicht weiter daran interessiert ist und sogar noch fragt, ob sie nicht vielleicht lieber einen Kochkurs machen will. Über 2 Seiten pflichten ihr andere Mammies bei, das sei typisch männlich, Männer interessieren sich nicht für die Weiterblidungen ihrer Frauen. Bis auf mich
ZitatIch kann ihn verstehen, ein Kochkurs wäre wenigstens was sinnvolles im Gegensatz zu einem esoterischen Geistheilungskurs.
einen Vater, der meint:
ZitatGenau - es ist dein Weg, aber nicht seiner. Es lässt ihn dich gehen, was eigentlich auch selbstverständlich sein sollte. Aber man muss ja nicht alles "mitleben", was der andere macht, oder?
Ich muss gestehen, ich hätte zu Bowtech und Pranic Healing (hört sich für mich immer an wie "Panic" ) auch keinen Zugang. Wollte GGin es machen, dann gerne, aber mich damit bitte in Ruhe zu lassen. Und ich gestehe es gern ein - würde sie 2 Wochenenden damit verbringen, dann wäre auch von mir nicht mehr als ein "von mir aus" zu erwarten. Ich könnte mir Schöneres und vor allem Gemeinsames für diese Wochenenden vorstellen. Aber sie muss selber wissen, ob es ihr wichtig genug ist.

Jetzt warten wir noch auf die Kloppe der Mammies.

* Egal, ich hab mich mal informiert, über Bowtech hat esowatch noch nix
http://de.wikipedia.org/wiki/Bowen-Therapie
http://www.bowtech.de/

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ein verklausuliertes Konzept von progressiver Muselentspannung nach jacobsen ist gemischt mit autogenem Training, oder nur Bullshit.
Das der Therapeut ständig den Raum verlässt ist mit Sicherheit Esokram.