Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Homo-Ehen-Splitting bei Anne Will & Achgut

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 13. Juni 2013, 10:53:06

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Folgender Beitrag kann Spuren von Polemik & Übertreibung enthalten!

http://www.spiegel.de/kultur/tv/homo-ehe-anne-will-talk-in-der-ard-a-905434.html

ZitatDie überwiegende Zeit führt Erika Steinbach das Wort, die momentan allen Grund hat, mit ihrer Partei zu hadern. Die CDU-Politikerin sagt zwar, jeder müsse frei leben können, und sie kritisiert den Umgang mit Homosexuellen in Russland. Was der deutsche Staat aber fördere, das müsse "im Interesse einer Zukunft liegen". Homosexuelle Partnerschaften seien halt "unpraktisch für den Staat".

*gähn*

Und so argumentiert Herrin Steinbach größtenteils weiter.

Da die homosexuellen nichts zur Reproduktion (Rente, Krankenversicherung) und damit zur Zukunftsicherung/Wettbewerbsfähgikeit (BIP, Steuern, Arbeitskräfte) der Bevölkerung - und dadurch auch des Staates - Beitragen.

Deshalb fördern wir ja ausschließlich Kinder in der Ehe, wa?

Wo ist der elementare Unterschied zwischen Ehe?

Steinbach: Mann & Frau! Isch bän Naturwissenschaftlich gebüldet!!!!!!1111einseins

Hedwig von Beverfoerde sagts geradeaus: Die Homos poppen öfters fremd!

Die Fremdpopperei bei Heten ist traditionell niedrig und natürlich staatlich sanktioniert.

Der freundliche Finanzbeamte kommt allwöchentlich vorbei und fragt Mann und Frau aus, wer wie oft mit wem was gemacht hat. Kennt ja jeder. Und wer die Fremdpoppquote überschreitet, bei dem werden die Steuervorteile bis zu 2 Jahre lang gestrichen. Oder gleich per Dekret Zwangsgeschieden.

Berger hats gesagt: Die Gegner der Gleichstellung sollte man einfach reden lassen, die demontieren sich selbst.

Volles Adoptionsrecht:

Beim Interesse steht natürlich die relativ stabile Umgebung des Kindes im Vordergrund.  Auch nach den beiden Gegnerinnen. Nur nicht beim vollständigen Adoptionsrecht. Da isses okay, wenn das Kind aus der vorhergenden Umgebung herausgerissen wird. Besser es kommt raus aus der widernatürlichen Umgebung  ::)

Auch lustig:

Damit es nicht in einer Außenseiterposition gerät. Kinder können ja so grausam sein gegenüber Kinder die erklären müssen, sie hätten Papa & Papa / Mama & Mama.

*doppelgähn* Diskriminierung durch befürchtete Diskriminierung rechtfertigen, super Plan. Und so neu!

*Kopf => Tisch*


Ich frage mich wirklich ob die Debattenkultur (erz)konservativer Kreise wirklich am Ende ist.

Entweder sind die wirklich sehr dumm, was ich nicht glauben kann, oder sie halten die Adressaten ihrer Müll-Argumente für sehr dumm.

Ein anderer Beitrag gegen die "wuchernde Gleichmacherei" stößt bei mir auch Übel auf
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/anti_kinder_politik

ZitatDas Urteil des Bundesverfassungsgerichtes über die steuerliche Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaften kommt nicht überraschend. Es ist der vorläufige Schlusspunkt einer Annäherung der „Homo-Ehe“ an das, was früher als eine Ehe, bestehend aus Mann und Frau bekannt war. Der besondere Schutz, den die Familie im Grundgesetz genießt, wurde inhaltlich umgedeutet, indem der Begriff „Familie“ auf alles ausgedehnt wurde, was an vertraglichen Vereinbarungen zwischen zwei Menschen möglich ist, die zusammenleben wollen. Zu dieser Begriffsumdeutung kommt die Ideologie des Egalitarismus, der Gleichheit. Mit moralisierender Wucht wird da eingeebnet und gleichgestellt. Mann und Frau, Homo und Hetero, Islam und Christentum, arm und reich, faul und fleißig.

Jawohl! Schoko und Vanille, Ernie & Bert, Tod & Leben, digital & analog...

Um Gottes Willen, bewahre uns Christus davor, dass islamische Religionsgemeinschaften genauso gefördert werden wie (manche) christliche!

Und wer kennt das nicht, dass der Staat den Unternehmen jetzt sogar vorschreibt jemanden der garnichts tut genausoviel zu bezahlen, wie jemand der sich zugrunde Arbeitet!

Es geht aber noch weiter! Das Arme Pack hat sogar die gleichen Rechte wie ich, der sich frühmorgens stets abmühen muss, die Diamanten und Rubine (manchmal sind auch Goldbarren und Saphire dabei) aus dem Pöterloch zu puhlen! Weg mit dem idelogisch motivierten egalitären Wahlrecht & andere Grundrechte!

Warum dürfen Frauen eigentlich wählen?  ???