Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Brüssel vs. Peking - "Handelskrieg"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 16. Mai 2013, 11:40:32

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Sagt der Koksdealer zum Meth-Dealer:

"Hey, du! Du, ich find das echt nicht so in Ordnung, das du die armen Leute abhänging machst. Aber echt, ey!



ZitatBrüssel wirft Peking vor, der europäischen Wirtschaft durch Dumping chinesischer Unternehmen oder großzügige Staatshilfen an die eigene Industrie zu schaden.

Q: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/streit-um-strafzoelle-china-droht-eu-mit-handelskrieg-a-900201.html

Einfach nur peinlich. Und toll für den Verbraucherschutz.

Erst kosten die Subventionen Steuern dann kostets mich noch privat das ich die teureren Produkte kaufen darf.

Und die Argumentation ist ja auch garnicht *zwinker* *zwinker* scheinheilig bis zum Anschlag.

Niemand hat vor, den Agrarsektor zu subventionieren. Ja ne is klar.  ::)