Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Werlhof  (Gelesen 11285 mal)

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2516
  • Moment...
Re: Werlhof
« Antwort #30 am: 01. März 2014, 23:48:01 »
PC sichern - Baldrian einnehmen - Frau Prof. Werlhof hält einen Vortrag über ihre "Forschungen":

https://www.youtube.com/watch?v=m30JcsQ7fDA


Habe 20 Minuten ertragen, selbst das war schwierig. Werlhof ist ein Beispiel von einmal falsch abbiegen und dann nicht mehr zurückkommen.
Bin mittlerweile auch bei min 20 angelangt und bin kurz vor der Aufgabe. Kann es sein, daß die Frau immer noch beim erstem Satz ist? Die benutzt kein einziges Satzzeichen! :crazy

Bei mir ist nur ein Nebensatz hängengeblieben: "die Erde wackelt,"

Ja.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

  • Forum Member
  • Beiträge: 1620
Re: Werlhof
« Antwort #31 am: 02. März 2014, 06:59:51 »
Zitat
die Erde wackelt
Oi, das kann auf eine Bildungsgrundlage zurückzuführen zu sein, die ich mit FPW teile (darauf hoffend, daß sich die Gemeinsamkeiten dann auch schnellstens erschöpfen) - auf der aber nun wirklich nicht stehengeblieben werden sollte.

Tief Luft holen, Bloedmann, Riemen auf die Mundorgel geschmissen und losgeschmettert: Quietscht & eiert.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2516
  • Moment...
Re: Werlhof
« Antwort #32 am: 03. März 2014, 15:00:09 »
 ;D
Und ich weiß jetzt wieder an wen mich diese durchgeknallte Ösi-Tante erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=EwcEsFu5-Kc ;-)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

  • Forum Member
  • Beiträge: 1620
Re: Werlhof
« Antwort #33 am: 03. März 2014, 15:50:38 »
Zitat
erinnert
Wohl wahr, Bloedmann, sowohl thematisch als auch rethorisch sind die beiden nicht allzu weit aueinander.

btw: Die Animationen des Venus-clips gefielen mir von Anfang an sehr gut.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 9102
  • Friedensforscher
Re: Werlhof
« Antwort #34 am: 12. November 2018, 00:29:39 »
Sie reitet wieder. Diesmal ist der Klimawandel dran.

HAARP macht Klimawandel. Hat überhaupt nichts mit CO2 zu tun.

http://www.gaebler.info/2018/02/werlhof-klimawandel/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3576
  • Reptiloid
Re: Werlhof
« Antwort #35 am: 12. November 2018, 01:13:55 »
Sie reitet wieder. Diesmal ist der Klimawandel dran.

HAARP macht Klimawandel. Hat überhaupt nichts mit CO2 zu tun.

http://www.gaebler.info/2018/02/werlhof-klimawandel/

Sollte HAARP nicht dem dagegen wirken? Ohne, dass es den Klimawandel gibt? Oder verwechsle ich da was?  :gruebel
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3228
Re: Werlhof
« Antwort #36 am: 12. November 2018, 01:36:56 »
For Hinweiße that lead to the identification of the operators of Esowatch.com, a reward is offered

Das doch nur Grippe!

Kaum sind weniger Chemtrails am Himmel drehen die Menschen am Boden durch

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 9102
  • Friedensforscher
Re: Werlhof
« Antwort #37 am: 08. Januar 2020, 15:54:25 »
Werlhof wird heißlaufen, wenn sie das liest:

https://www.nzz.ch/panorama/erdbeben-der-staerke-45-nahe-iranischem-atomkraftwerk-bushehr-ld.1532611

Zitat
In der Nähe des einzigen iranischen Atomkraftwerks Bushehr hat es am Mittwochmorgen ein Erdbeben der Stärke 4,5 gegeben. Das Zentrum des Bebens lag weniger als 50 Kilometer von dem Atomkraftwerk entfernt und ereignete sich in einer Tiefe von zehn Kilometern, wie die US-Erdbebenwarte USGS mitteilte.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3228
Re: Werlhof
« Antwort #38 am: 08. Januar 2020, 17:58:00 »
Das kann doch kein Zufall sein Frau Werlhof: jetzt auch schon wieder in Haiti und Puerto Rico!

https://www.psiram.com/de/index.php/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_Erdbeben_auf_Haiti_2010
For Hinweiße that lead to the identification of the operators of Esowatch.com, a reward is offered

Das doch nur Grippe!

Kaum sind weniger Chemtrails am Himmel drehen die Menschen am Boden durch

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2808
Re: Werlhof
« Antwort #39 am: 08. Januar 2020, 18:52:09 »
Damals starben die Menschen früher, aber gesünder.