Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Prof. Dr. Christian Hechtl zerfetzt Legionellen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Skrzypczajk, 06. April 2013, 20:22:57

« vorheriges - nächstes »

Skrzypczajk

Bei dem blicke ich noch nicht durch. Er hat einige Erfindungen zum Thema Wasser gemacht, hauptsächlich, um Gas im Wasser zu lösen, wie es scheint. Es gibt eine "Deutsche Gesellschaft für Gesundes Wasser e.V.", die besteht offenbar nur aus Hechtl selbst. Anscheinend hat er sich mit seiner Wassermasche auch mal eine Anzeige wegen Betrugs eingefangen. Er behauptet, einer "Princeton Water Research Group" angehört zu haben. Keine Ahnung, was das sein soll. Die Herkunft des Professorentitels ist auch unklar.

Eine neuere Erfindung von ihm soll speziell Legionellen abtöten:

Zitat von: http://legionellen21.de/Grob formuliert funktioniert die HML Anlage folgendermaßen:

  • Es wird in einer Kammer ein extrem starker Wasserwirbel erzeugt
  • Die dabei freigesetzten Flieh- und Scherkräfte zerreißen alle Mikroorganismen, sogar die winzigen Legionellen
  • Die zugleich auftretenden Schwingungen im Wasser führen zu einer Verklumpung aller biologischer und mineralischer Reststoffe im Wasser, so dass sich diese nicht mehr als Kalk- oder Biofilm in der Leitung absetzen können

Auf seiner Seite http://www.hechtl.com/  verbreitet Hechtl den "Hechtl Report: Neue Informative Medizin zur Vermeidung und Heilung von Krebs mit Hilfe von Informationsübertragungen durch Natürliches Sauerstoffwasser". Darin stehen Sachen wie

ZitatKrebs ist ein Informationsproblem. Es ist bekannt, dass Krebstumore sehr gesund, widerstandsfähig und lebendig sind. Die Krebszellen müssen nur darüber informiert werden, sich nicht über natürliche Erscheinungsformen hinaus zu entwickeln oder aufhören zu wachsen oder zu degenerieren, also zu verschwinden.

Die geeignete Information vermeidet den Krebs, bringt ihn zum Stillstand oder veranlasst sogar die totale Rückbildung. Die Schulmedizin hat diese seltenen Vorgänge zur Kenntnis genommen, aber keinerlei Erklärung dafür. Sie bezeichnet sie als ,,Spontane Heilung".

Die zugehörige Information ist in den Schwingungszonen der Wassermoleküle aufbewahrt und übertragen und wird auch teilweise entwickelt.