Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ted Gunderson

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kaputtnick, 05. April 2013, 10:35:58

« vorheriges - nächstes »

Kaputtnick

Bei meinen Recherchen zum Thema Chemtrails, "sauberer Himmel", Storr etc. stolperte ich immer wieder über den Namen Ted Gunderson. Er wird von Chemtrailioten als "Gewährsmann" und "Insider", "Whistleblower" und so weiter geführt.
Es handelt sich um einen hochrangigen Mitarbeiter des FBI, der allerdings nach seiner Pensionierung allerlei Unsinn über satanische Rituale, "Turbanmänner" bei Kindesauktionen in Las Vegas und natürlich Chemtrails verbreitet hat.
Gunderson ist inzwischen verstorben, was natürlich als "Beseitigung" gesehen wird.
Er hat hier noch keinen eigenen Eintrag.
Sollte man machen.

Nogro

Zitat von: Kaputtnick am 05. April 2013, 10:35:58
Er hat hier noch keinen eigenen Eintrag.
Sollte man machen.
Oder auf Wikipedia (eng.) verweisen bzw. übersetzen, steht eigentlich alles drin:
http://en.wikipedia.org/wiki/Ted_Gunderson
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Kaputtnick

Habe ich auch gefunden. Auf jeden Fall sollte aber auch noch darauf verwiesen werden, dass z.B. Herr Altnickel ihn als Gewährsmann und Herr Storr ihn sogar als "Kronzeuge" benennt. (siehe "sauberer-himmel.de") Altnickel wollte sogar dem Spiegel-Team Ted Gunderson als FBI-Quelle und natürlich "Beweis" für die Chemtrails unterjubeln.

Nogro

Zitat von: Kaputtnick am 05. April 2013, 13:02:38
Auf jeden Fall sollte aber auch noch darauf verwiesen werden, dass z.B. Herr Altnickel ihn als Gewährsmann und Herr Storr ihn sogar als "Kronzeuge" benennt.
Dafür kann aber der Ted nichts...
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Kaputtnick

Wie ich heute gesehen habe, hat unser verehrter Theodore Gunderson jetzt seinen verdienten Psiram-Eintrag. Der Mann war ja noch paranoider, als ich gedacht habe!
Danke an das Psiram-Team!