Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

www.jugend-tv.net/?a=showportal&keyword=februar2013&id=39

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 04. April 2013, 14:52:07

« vorheriges - nächstes »

Manuela Bornheim

Kennt jemand diese Seite? Habe sie durch Zufall gefunden und ein bischen rumgegooglet. Und was denkt ihr, wo sie ihren Ursprung hat?
In Walzenhausen/Schweiz   Noch Fragen

Nogro

http://psiram.com/ge/index.php/Medien_Klagemauer.TV
ZitatMedien Klagemauer.TV ist ein deutschsprachiges internetbasiertes Video-Angebot aus dem Dunstkreis des Sektengründers Ivo Sasek aus dem Schweizer Walzenhausen. Anmelder der Domain klagemauer.tv war im Februar 2012 der Sasek-Sohn Elias Sasek.[1]...
...Jugend-TV.net verbreitet im Wesentlichen die gleichen Inhalte, oft mit nahezu gleichen Texten, aber mit jüngeren Darstellern. Typische Beitragstitel waren Anfang 2013 "Genmanipulation mit verbrecherischen Zielen", "Staat will an Pornographie mitverdienen", "Handystrahlung wirkt wie Alkohol", "Aidstest wertlos lukrativ", "Giftige Chemtrails - Ein Geschäft auf Kosten der Umwelt", "World Trade Center im Vergleich mit einer Sporthalle" oder "Klima-Hysterie".
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)