Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Studie über Akupunktur bei Ratten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Arokh, 29. März 2013, 14:50:28

« vorheriges - nächstes »

gesine2

ZitatVortrag gehalten
Und zwar diesen hier. Da tut sich wenigstens etwas, die site ist ja derart tot, daß die verträumte Baustellen-Szene hier und jetzt schon als zweites Bild bei Suche nach seinem Namen auftaucht.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Zitat von: gesine2 am 29. März 2013, 21:53:49
Und zwar diesen hier.

Vielen Dank für den Link, den kannte ich noch nicht.

Ich habe anschliessend mit Benedikt am WSC noch einen Kaffee getrunken, und wir haben uns über das Thema weiter unterhalten. Er und ich haben eine gemeinsame Vergangenheit: ursprünglich den pseudomedizinischen Verfahren sehr zugeneigt, dann plötzlich das böse Erwachen und daraus resultierend ein immenser Drang, die Wahrheit hinter der Scharlatanerie zu erforschen. Hat mir sehr Spass gemacht, darüber mit ihm zu diskutieren.

(Übrigens wird Benedikt auch auf dem GWUP-Kongress an Himmelfahrt 2013 in Köln einen Vortrag halten - sollte man sich nicht entgehen lassen!)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!