Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Evolutionstheorie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 09. März 2013, 15:38:51

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Zitatschon?
Kann sein, jedoch nicht zusammen mit mit dem Namen seines Gestalters.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

71hAhmed

Hatten die nur noch das Klonmodell Barbie Blond und Üppig? Oder stecken da tiefgreifende werbepsychologische Überlegungen dahinter?

hamer_nein_danke

das ist doch Satire oder????? bitte....... sag ja .......

Dr. Ici Wenn

Zitat von: hamer_nein_danke am 09. März 2013, 16:06:08
das ist doch Satire oder????? bitte....... sag ja .......

Ich weiß es leider nicht ...

gesine2

Zitatweiß es leider nicht
Da kann ich Zweifel ausmerzen und Dich somit beruhigen, Dr. Ici Wenn, das ist selbstverständlich ernst gemeint, hat bei dem Vollpfosten Methode. Siehe auch dort.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Volvox

Zitat von: hamer_nein_danke am 09. März 2013, 16:06:08
das ist doch Satire oder????? bitte....... sag ja .......
Nein, ist es nicht. Das sind die Propaganda-Barbies von Harun Yahya (siehe hier oder schaut einfach selbst auf YouTube herum).

Dennoch verstehe ich deine Verunsicherung. Die Satire- oder Dummheit-Frage zieht sich durch den gesamten Kreationismus: http://www.youtube.com/watch?v=EuJu9krLCpU

Dr. Ici Wenn

Zitat von: gesine2 am 09. März 2013, 17:41:16
Zitatweiß es leider nicht
Da kann ich Zweifel ausmerzen und Dich somit beruhigen, Dr. Ici Wenn, das ist selbstverständlich ernst gemeint, hat bei dem Vollpfosten Methode. Siehe auch dort.

Mist. Scheint echt.


gesine2

ZitatSatire- oder Dummheit
In ziemlich breit gefächert stellt eine Serie die Szene dar: 'Why do people laugh at creationists?'

ZitatMist.
Finde ich auch. Wenn ich mir vorstelle: Eine Verarsche, derart geschickt gestrickt, daß man den Schaum vorm Mund des Getroffenen schon tropfen sieht - wäre zu schön gewesen...

Zitatencyclopediadramatica
^^Das sieht ja schräg aus, schöner Tipp. Meine ab gleich sofort anfallende Schmökerzeit geht auf Dein Konto, uther, das wird am St.Nimmerleinstag bis auf die Attosekunde verrechnet, da kannste aber sowas von für!

/Edit/ hehehe, das nehm ich:
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

uther

Ja, da surf ich auch gerade. Ich bin völlig empört. Die mögen keine Neger, keine Deutschen, keine Republikaner, keine Demokraten, keine Moslems, keine Atheisten...
Immerhin, Ambrose Bierce kommt gut weg- wahrscheinlich weil er auch niemanden richtig leiden konnte.

celsus

Zitat von: uther am 09. März 2013, 19:26:38Die mögen keine ...

"Die" ist gut. Die Encyclopedia Dramatica ist sowas wie das kollektive Kleinhirn des Social Web - mit Schwerpunkt Chans. Das Endlager aller Meme und Hypes.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Volvox

Zitat von: gesine2 am 09. März 2013, 19:14:03
In ziemlich breit gefächert stellt eine Serie die Szene dar: 'Why do people laugh at creationists?'
Kenne ich bereits. Auch gut gemacht (und verständlicher von der Aussprache her) finde ich ja die Videos von potholer54. Hier ein Kanal mit einigen seiner interessantesten Videos: http://www.youtube.com/user/Potholer54debunks

gesine2

Zitatpotholer54
haben wir etwa dieselben YT-Abos, Volvox?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Volvox

Zitat von: gesine2 am 09. März 2013, 20:56:41
Zitatpotholer54
haben wir etwa dieselben YT-Abos, Volvox?
Wenn Du C0nc0rdance auch unter deinen Abos hast, dann ja. (Wer ihn noch nicht kennt, hier seine Videos bezüglich des Kreationismus und hier seine Videos bezüglich AIDS-Leugner wie z.B. Stefan Lanka etc.).