Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

bakterielle Meningitis

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von bayle, 07. März 2013, 19:54:43

« vorheriges - nächstes »

bayle

Mit diesem wirren Text, der außer schäumender Emotion keinen Inhalt transportiert, kann ich nun nichts mehr anfangen.

Ich könnte ja mal eine Blütenlese von Äußerungen unserer Cranks dazustellen, die Ähnlichkeiten wären frappierend.

Tschüss, bis zum nächsten Mal.

segeln141

Tja,man muss halt nur etwas direkt und klar contra geben ,dann schweigt des Neurologen-Chefarzt-Herrlichkeit angesichts  seiner evidenten Fehler .

conina oder ich sollen Herrn Chefarzt eine Literaturstelle,die der Herr Chefarzt haben möchte,heraussuchen?? ::) ::) ::) :deppenalarm:

Chefarzt -Getue at it`s worst