Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Physiotherapeuten"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 28. Februar 2009, 00:48:32

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt


Adromir

Ich hab mich ja mal sehr heftig dagegen gewehrt, als sie das Problem im Bereich des Pflegepersonals angesprochen haben. Mittlerweile kann ich sie sehr gut verstehen.

Gestern mal meine alten Ausbildungsunterlagen durchgegangen, und im "Pflege Heute"- Lehrbuch (eigentlich dem Standardwerk) einen im großen und ganzen unkritischen Artikel über Alternativmedizin gefunden (die kritischste Bemerkung war "wird von der Schulmedizin nicht anerkannt").

Und von meiner Mutter berichtet bekommen, daß ihr eine Krankenschwester empfohlen hat, meinen Vater (der aktuell wegen einer Weber B-C Fraktur im Krankenhaus liegt) mit Arnica und noch nem Zeug zu behandeln. Wäre ich vor Ort gewesen, ich hät die Tante aber deutlich auf ihre Kompetenzen eingenordet..