Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram-Artikel "Jeet"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AlterEgon, 08. Februar 2013, 16:09:04

« vorheriges - nächstes »

AlterEgon

Servus.

Im Artikel über Roberto "Jeet" Liuzzi steht, er lebe in Zorneding/Bayern. Seit einiger Zeit mischt er aber mehr oder weniger kräftig in diversen Leipziger Hokus-Pokus-Netzwerken ("Leipzitopia" und natürlich dem "Forum Welpenhandel") mit. Gestern schließlich habe ich einen Flyer von ihm entdeckt, welcher 'Seminare' mit ihm in Leipzig bewirbt. Ich gehe also sehtr stark davon aus, dass er mittlerweile hier lebt.
Außerdem gibt er sich auf dem besagten Fyler als "Dr. Jeet Liuzzi" aus. Mehr als einen Titlemill-Doc würde ich ihm nicht zutrauen wollen, aber vielleicht ist er ja doch mal promoviert worden.

Also falls jemand genauere Informationen hat...

Ach ja, und im Jeet-Artikel heißt es ferner, ein Nachbar habe während einer Live-Sendung "per Webcam an der Tür" geklingelt. Ich vermute, damit ist nicht das gemeint, was mich unweigerlich zum Schmunzeln bringt, oder?