Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ORF: Ich treffe keine Entscheidung ohne meine Hellseherin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harlequin, 27. Januar 2013, 21:52:36

« vorheriges - nächstes »

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

sumo

wenn mich nicht alles täuscht, ist der Physiker Florian von den scienceblogs.

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Nogro

Zitat von: Harlequin am 28. Januar 2013, 19:13:15
Vorsicht: Es tut ernsthaft weh.
Find ich gar nicht, die letzten Minuten (hab natürlich mir nicht alles angetan) sind doch hörenswert (Martin Felinger, Psychologe). So ein ziemlich eindeutiges Resume findet man selbst im öffentlichen (deutschen) Fernsehen selten.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Harlequin

Soweit war ich da noch nicht. Florian Aigner ist nicht schlecht, aber Martin Felinger macht wirklich den Deckel drauf. Man sieht richtig in den Gesichtern der Esos wie präzise er trifft.
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Ratiomania

Ich treffe auch keine ENtscheidung ohne vorher das Kack-Orakel gelesen zu haben.

Je nachdem wie mein Kotbatzen geformt ist kann ich die Zukunft deuten. Leider möchte Questico und Co. mich nicht trotz ständiger Anfrage.

Letztens hatte die Hinterlassenschaft die Form eines Zerstörers. D.h. bald heißt es: Segel setzen, ich gehe zur Marine!

The Doctrix

Zitat von: Ratiomania am 28. Januar 2013, 22:57:18
Ich treffe auch keine ENtscheidung ohne vorher das Kack-Orakel gelesen zu haben.

Je nachdem wie mein Kotbatzen geformt ist kann ich die Zukunft deuten. Leider möchte Questico und Co. mich nicht trotz ständiger Anfrage.

Letztens hatte die Hinterlassenschaft die Form eines Zerstörers. D.h. bald heißt es: Segel setzen, ich gehe zur Marine!

Für mich morgens die erste interessante Frage des Tages: Schnecke oder U?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Zitat von: Ratiomania am 28. Januar 2013, 22:57:18
Ich treffe auch keine ENtscheidung ohne vorher das Kack-Orakel gelesen zu haben.

Je nachdem wie mein Kotbatzen geformt ist kann ich die Zukunft deuten. Leider möchte Questico und Co. mich nicht trotz ständiger Anfrage.

Letztens hatte die Hinterlassenschaft die Form eines Zerstörers. D.h. bald heißt es: Segel setzen, ich gehe zur Marine!
Und was passiert bei Sprühwurst? Ganz schlechtes Omen oder?*wegflitz*
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Was ich ja hasse: diese fluffige Konsistenz, wie bei Luftschokolade.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Nogro

Um die Diskussion zu verkürzen und wieder zum Ursprung zurückzuführen, hier ist zum Thema alles gesagt:
http://www.stupidedia.org/stupi/Schei%C3%9Fe
...duck und weg, ich muß mal (aber nicht ohne mein Smartphone)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Lord Ahriman

Schau an, da sind wohl ein paar Urköstler im Forum unterwegs. ;D

The Doctrix

Zitat von: Lord Ahriman am 29. Januar 2013, 11:17:23
Schau an, da sind wohl ein paar Urköstler im Forum unterwegs. ;D

Noch so'n Spruch und ich poste ein paar Bilder von Igitte!     :schreck
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Nogro

Zitat von: The Doctor am 29. Januar 2013, 11:26:16
Noch so'n Spruch und ich poste ein paar Bilder von Igitte! 
So tut ihm doch den Gefallen!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Lord Ahriman

Zitat von: Nogro am 29. Januar 2013, 11:41:48
Zitat von: The Doctor am 29. Januar 2013, 11:26:16
Noch so'n Spruch und ich poste ein paar Bilder von Igitte! 
So tut ihm doch den Gefallen!

Wagt es Euch ja nicht, Ihr Kringelfetischisten! >:(