Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Arbeitgeber Kirche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Forbidden, 14. Januar 2013, 21:40:39

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Ist für mich nichts neues (bin Ossi), sollte auch mal promovieren, später bot man mir den Job als Abteilungsleiter an, Bedingung jeweils war Parteieintritt (abgelehnt).
Anmerkung (um div. Diskussionen vorzubeugen): Bin mir des Unterschiedes der beiden Systeme selbverständlich voll bewusst.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Ratiomania

Zitat von: Nogro am 14. Januar 2013, 22:10:51
Ist für mich nichts neues (bin Ossi), sollte auch mal promovieren, später bot man mir den Job als Abteilungsleiter an, Bedingung jeweils war Parteieintritt (abgelehnt).
Anmerkung (um div. Diskussionen vorzubeugen): Bin mir des Unterschiedes der beiden Systeme selbverständlich voll bewusst.

Natürlich waren und sind die alten Bundesländer fortschrittlicher: Hier kommts auf die "politische Saison" an. Praktisch so ein Mehrparteiensystem, nicht?

Bloedmann

Zitat von: Nogro am 14. Januar 2013, 22:10:51
Ist für mich nichts neues (bin Ossi), sollte auch mal promovieren, später bot man mir den Job als Abteilungsleiter an, Bedingung jeweils war Parteieintritt (abgelehnt).
Anmerkung (um div. Diskussionen vorzubeugen): Bin mir des Unterschiedes der beiden Systeme selbverständlich voll bewusst.
Ich habe mich um diesen roten Sockenverein auch erfolgreich gedrückt. :angel: Das mehrmalige Nachfragen hatte sich aber dank Mauerfall, dann irgendwann endgültig erledigt. Allerdings war ich noch nicht so cool wie ein Freund von mir, der unmittelbar nach Erreichen der Volljährigkeit mit der üblichen Aufforderung Frage konfontriert wurde:
"Jugendfreund! Sie sind jetzt 18! Wäre es nicht mal an der Zeit in die Partei einzutreten?!"
"Oooch gerne! Welche meinen Sie denn?"

Der hatte von da ab Ruhe. ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx