Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Einloggen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lync, 10. Januar 2013, 10:36:54

« vorheriges - nächstes »

zimtspinne

Heute morgen ging das dauerhaft-Einloggen plötzlich mit FF, nachdem ich gestern wieder stündlich rausgeworfen wurde.

Mit einem anderen browser wars neulich sogar noch schlimmer: ich hatte mich (von anderswo mit tablet) als Gast eingeloggt und wurde nach einiger Zeit kurzerhand komplett gesperrt. War nicht mal besonders häufig als Gast mitlesend da, so 5, 6 Mal vielleicht.
Auch kein Tor-Browser, VPN o.ä.

Falls das Problem erneut auftaucht, versuche ich opera oder palemoon mal, andere browser möchte ich an meinem Haupt-pc nicht gerne nutzen (Chrome, Edge; mehr hab ich hier gar nicht). Nur im Notfall.

danke nochmal an alle für die Tipps.
Reality is transphobic.

HAL9000

Zitat von: zimtspinne am 26. Oktober 2022, 09:43:00... und wurde nach einiger Zeit kurzerhand komplett gesperrt...
Das hatte aber nichts mit einem eventuell vorhandenen Problem bei dir zu tun, sondern mit Nebenwirkungen
einer Attacke vor ein paar Tagen (siehe Kommentare #7 und #8). Da waren alle gesperrt für ein paar Stunden.