Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

rtl2 Videotext und Eigenbluttherapie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Adromir, 23. Februar 2009, 00:06:39

« vorheriges - nächstes »

Adromir

Wenn ich das richtig gesehen habe, macht rtl2 gerade in seinem Videotext auf Seite 194 Werbung für einen Faxabruf zum Thema Eigenbluttherapie bei Rheumatismus. Ich habs mir nicht genauer angeschaut, da mir die 5€ oder so zu viel waren..

Kinderarzt

Die 5 € wären mit Sicherheit rausgeschmissenes Geld.

Es braucht eine seriöse staatliche Kontrolle von gefährlichen Schrott-Sendern.