Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer ist das?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 02. Januar 2013, 19:24:02

« vorheriges - nächstes »

Sir David Attenborough

Hallo zusammen,

erstmal allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Erfolg und viele entlarvte Scharlatane.  :D


Mich würde mal interessieren, ob ihr einen bestimmten Kerl kennt, oder vielleicht einen Verdacht habt. Der Kerl nennt sich 'MainstreamSmasher'. Er hat einen eigenen Blog und einen Youtubekanal (Aus naheliegenden Gründen werde ich die aber nicht verlinken). Außerdem mag er uns nicht sonderlich, genauer gesagt hasst er uns. Hat unter seinen Beiträgen alles mögliche an Verschwörungstheorien (911, Chemtrails, etc, vielleicht einer aus der Trutherbewegung?).

Ist dass eventuell einer, dem hier in die Suppe gespuckt wurde, oder ein unbeschriebenes Blatt, dem wir einfach ein Dorn im Auge sind?


Schönen Gruß

Sir David Attenborough



Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

gesine2

Zitathasst .. uns
Wer ist denn 'uns', Sir David Attenborough, die BBC? :-p

btt: Wenn ich bedenke, daß MSS schon vor 4 Jahren seine 9/11-clips auf YT ablud, ist es völlig naheliegend, daß er diese ignoranten Gesellen hasst, die doch tatsächlich recht klar darlegen, daß sein Weltbild auf Sand gebaut ist. Wobei das noch eine eher zu substanzielle Umschreibung ist.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2