Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nachlese 21.12.2012

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Adromir, 25. Dezember 2012, 23:19:07

« vorheriges - nächstes »

Adromir

Als kleines Schmankerl nach 2012, heute von meinen Eltern geschenkt bekommen, sie waren letzten Monat in der Nähe von Bugarach. Ich hoffe, es ist zu erkennen, was es ist. Der Jahrgang ist übrigens 2010

71hAhmed

Dann haben wir ja die definitiv Schuldigen an der ganzen Panik: die Marketingabteilungen der dortigen Winzergenossenschaft und des örtlichen Hotelgewerbes.
Die Esos sind nur mal wieder auf was reingefallen, das zu diesseitig für Erleuchtete ist.  :grins

Lass es dir schmecken

The Doctrix

Nach einer Kiste von diesem Vino wirst Du am nächsten Morgen aber sowas von glauben, die Welt sei untergegangen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!