Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Universal WhiteTime Healing

Begonnen von Nogro, 26. Dezember 2012, 11:45:10

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Über eine Bekannte kam ich auf diese Seite:
http://www.white-time-healing.eu/de/
ZitatEs ist eine sehr liebevolle, vielseitige, kraftvolle und präzise Art der Heilkraft mit
einer hochfrequenten Energie und wundervollen Techniken. Diese Universelle Kraft
ist als eine natürliche Kraft im ganzen Universum anwesend. Liebevolle
außerirdische Wesen, aufgestiegene Meister und Engel leiten diese Kraft in der
richtigen Schwingung zur Erde, wo sie unter anderem als Heilkraftskraft benutzt
werden kann und die Qualität Deines Lebens erhöht. Die Kraft von White Time ist im
gesamten Universum bekannt und wird auf vielen Gebieten angewendet
usw. usw.
Eigentlich ist es solcher gesammelter Unfug nicht Wert, im Wiki erwähnt zu werden, wenn man aber die Liste der "Anwender" liest ( http://www.white-time-healing.eu/list-teachers.html ) scheint diese "Heilmethode" etwas verbreitet zu sein. Der Ursprung dürfte hier liegen:
http://www.whitetimehealing.com/
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Binky


bayle

Der Engel von der Startseite steht im Original übrigens auf der Engelsbrücke in Rom. Er ist von Lazzaro Morelli, einem Bernini-Schüler. Was er in der Hand hat, das ist eine Geißel.
:rofl2

The Doctrix

Und wer heilt jetzt meinen psychischen Schaden, den ich vom Lesen der Seite davongetragen habe?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Warze

Warum schließen sich Esoterik und geschmackvolle Gestaltung eigentlich aus?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Tezcatlipoca

ZitatFür mich persönlich kann ich nur sagen, dass mich Steine schon seit meiner Kindheit fasziniert haben.
Mich auch. Man konnte so schön damit werfen.


Übrigens, hochfrequente Energie gibt es wirklich.

Wir haben so eine Energiequelle zuhause.

Wir nennen sie "Mikrowelle".
::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.