Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Homöopathie als Entwicklungskraft für schrumpfende Städte

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Onkel Heinz, 16. Dezember 2012, 14:43:52

« vorheriges - nächstes »

Onkel Heinz

Vom Psiram-Twitter angeregt: http://www.koethen-anhalt.de/de/homoeopathiestadt.html
ZitatDie Etablierung Köthens als Zentrum der Homöopathie und gesundheitlichen Vorsorge gewinnt immer mehr an Bedeutung und hat positive Effekte auf die wirtschaftliche Entwicklung.
Na, wenns schön macht...

Die WissHom sitzt ja auch dort. Ich habe mich immer gefragt, an was die eigentlich 'forschen'... ist wohl eine Mischung aus Lobby- und Archivarbeit...

gesine2

Das Auffällige an homöopathischer Stadtentwicklung ist ja der Fortschritt-D60. Schon vor schlappen drei Jahren tauchte jener post bei den SB auf.. Hat mehr Kommentare vorzuweisen als die H. echte Heilungen. Wesentlich mehr...
Zitatwas die eigentlich 'forschen'
Da mußt Du etwas falsch verstanden haben, Noddy, die geben ganz forsch einen Blödsinn nach dem anderen heraus.

Dergleichen Schmonzes grassiert zwar momentan anscheinend, ganz neu ist es aber nicht.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Dr. Ici Wenn

Freies Assoziieren ist ja bei Homöopathen gewünscht, wie sonst soll man eine Std. "Anamnese" hinter sich bringen?

alsö: Köthen, Kröten, Klöten, Kot, Köter, klötenköter. Köterkot, kotzen, Kotzbrocken, komisch,
gibts eigentlich schon Murus Koethensis? Müsste gegen Homöopathie helfen.

gesine2

ZitatMurus Koethensis
Aber Herr Dr!¹ Beim adventlichen Training fürs Fest zu tief ins Weihnachtspunsch-Glas geschaut, oder? Das Zeug heißt selbstverständlich 'mus coethensis' und steht für Mäuseköttel. In Form von Globuli als Dxy-unaufgelöst, im Kino in 3D.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Ratiomania

Wenn man das von wirtschaftlicher Seite sieht ist psiram.com ziemlich wirtschaftsschädigend.

Und wir reden von einem rießigem Markt.

Wann wettert die FDP oder sonstige Neoliberale gegen psiram.com um die kleine, mittelgroße und ganz-große Unternehmen, aber auch Privatpersonen gegen ein geschäftsschädigendes - und damit den deutschssprachigen Wirtschaftsstandorten schädigendes - Verhalten zu bewahren?

Erst das Geld & wirtschaftlicher Wachstum, dann die Moral!

Ratiomania

Auch die Anhänger des Sozialstaates sollten protestieren & sich formieren:

Wieviel Steuereinnahmen sind dem lieben Staate durch das wirken von psiram.com entgangen?

Wieviele Personen sind wegen der zu geringen Nachfrage an Humbug aller Art schon in die Arbeitslosigkeit geschickt worden oder harren darin?

Sowas sollte man mal ausrechnen!  ;D

Schafft psiram.com ab!

Für Arbeitsplätze & Wachstum und mehr Wohlstand für alle!*





















































*Sind sie (Regional-)Politiker? Dann nehmen Sie doch dies als Motto und Programm für ihr nächsten Wahlkampf! Alle Stichwort-evergreens der Politik sind enthalten. Und das kostet Sie auch keinen Cent! Ehrlich!

Dohle

Zitat von: gesine2 am 16. Dezember 2012, 16:35:53
ZitatMurus Koethensis
Aber Herr Dr!¹ Beim adventlichen Training fürs Fest zu tief ins Weihnachtspunsch-Glas geschaut, oder? Das Zeug heißt selbstverständlich 'mus coethensis' und steht für Mäuseköttel. In Form von Globuli als Dxy-unaufgelöst, im Kino in 3D.

Da du den Weihnahctspunsch erwähnst, gibt es den bei den Kröten(?) oder heisst das anders auch in einer D60 Potenzierung des Punsches, vertrage keinen Liter den der trägt so schwer!

Wäre doch gut für das Geschäft bei denen mit dem Bullen geht das ja auch irgendwie dass man fliegen kann.

Ersuche um umgehende Antwort, möchte in A sofort beginnen schätze so mit einem Liter könnte ich etwa 100.000 Menschen geblücken die
anschliessend total betrunken sein werden.

Wie nennt sich der Bürgermeister dieser Stadt???  Vielleicht Krötenkönig?
Nur weil eine Mehrzahl etwas macht, muss ich das nicht zwingend nachmachen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: gesine2 am 16. Dezember 2012, 16:35:53
ZitatMurus Koethensis
Aber Herr Dr!¹ Beim adventlichen Training fürs Fest zu tief ins Weihnachtspunsch-Glas geschaut, oder?

Ich nahm darauf Bezug: Murus Berlinensis
http://www.zeit.de/2009/46/WOS-Mauermittel

Zitat
Das Zeug heißt selbstverständlich 'mus coethensis' und steht für Mäuseköttel. In Form von Globuli als Dxy-unaufgelöst, im Kino in 3D.

Würde ich maximal bei einer Erstverschlimmerung geben.

Binky

Es gibt da eine Scheißhausparole einen Slogan: "Wachstum unter Schrumpfungsbedingungen". Das ist wahrhafte Homöopathie! Simileprinzip und so weiter.

gesine2

ZitatIch nahm darauf Bezug: Murus Berlinensis
Ich gestehe, oh gestrenger Gebieter, es unterlassen zu haben bekanntzugeben gewußt zu haben.
ZitatErstverschlimmerung
Mir wurde vor Jahren ein sogenannter 'Öcher Pißpott'¹ kredenzt, grob gebröselte Printen in Wein/Sekt - da bekam ich schon vom Hingucken eine Erstverschlimmerung...

Zitatgibt es den bei den Kröten
Im Prinzip ja, Dohle, aber er wird größtteilig von diesen selbstsüchtigen Tröpfen Tropfen für Tropfen für 'Eigenbedarf' beschlagnahmt, wie schon in jener klassischen Dokumentation aufrüttelnd beschrieben wurde.

_____
¹ pot de chambre d'Aix la Chapelle
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2