Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Brauche Rat - Mitochondriale Medizin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lia, 12. Dezember 2012, 09:26:35

« vorheriges - nächstes »

Lia

Ich habe Bedenken, den Namen des Arztes zu nennen, da es zu viele Rückschlüsse auf die beschrieben Person zulassen würde, deren Anonymität mir wichtig ist. So viele Ärtze mit Homepage, die sich auf mitoch. Medizin spezialisiert haben, gibt es auch gar nicht...ich denke, die arbeiten alle ähnlich.

Belbo zwei

Ist schon klar, vielleicht kann man ja mit etwas zeitlicheem Abstand nochmal recherchieren, das soll ja auch ein Informations- und kein Denunzitionportal sein. Aus dem Effekt würde ich sie halt gerne alle an den Pranger stellen. Unglaublich was da angeboten wird und der Psiramartikel nicht mal auf der ersten Seite sondern Seite 3 Mitte $)

https://www.google.at/search?q=mitochondriale+medizin+krebs&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
http://psiram.com/ge/index.php/Mitochondrienmedizin

Lia

Ja, mit zeitlichem Abstand werde ich das wohl tun.

Ich habe ewig gesucht, bis ich etwas Kritisches gefunden habe. Wenn ich kein gebranntes Kind wäre, dann hätte ich es bei Google auf Seite1 belassen und beruhigt weggeklickt.