Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Olee, oleeeeeee....

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 05. September 2011, 13:57:06

« vorheriges - nächstes »

Conina

Ranking - Gesellschaft - Ranking - September 2011

http://www.wikio.de/blogs/top/gesellschaft

Platz 6 für unseren Blog!

http://www.wikio.de/sources/blog.psiram.com-8KTt

Die Kategorie Gesellschaft ist nicht ohne, da sind ein paar Schwergewichte drin, z.B. der Greenpeaceblog auf Platz 37.  ;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Omikronn

Ich will ja nicht den Spülverderber spielen, aber was an erster Stelle steht verdirbt mir irgendwie die gute Laune...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Conina

Der "Oberchecker" steht dort immer auf Platz eins oder zwei, aber wir treiben uns normalerweise in der 30ern rum.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Harlequin

Fefe ist IMHO kein Blog. Das ist mehr ein "Newsticker". Ein Blog hat für mich Content und nicht ein paar Links + 2 Zeilen Kommentare.
Ich bin in vielen Dingen nicht Fefes Meinung, aber er bedient ein weites Spektrum an Interessen. Macht die Bildzeitung auch.

Vielleicht sollte man die Idee aufgreifen und newsticker.psiram.com aufmachen  ;)
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Conina

Es gibt einen automatischen Newsticker, der aus den Tweets der Leute, denen Esowatchcom bei Twitter folgt, einmal täglich generiert wird. Der ist ganz gut und man findet den Link rechts oben im Blog unter den Flaggen:

http://paper.li/Esowatchcom

Für mehr fehlt uns echt die Personaldecke.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Harlequin

ZitatFür mehr fehlt uns echt die Personaldecke.

Ja, ist mir schon klar, das auch sowas eine Menge Arbeit ist. Über Twitter kommt sicher einiges rein, aber soviel eventuell auch nicht.
Mein Punkt war auch eher, dass ein Blogbeitrag alle 2(?) Tage noch viel mehr Arbeit ist als ein paar Links mit "Also, damit konnte ja KEINER rechnen!1!!." Kommentaren rauszuhauen.

Der Link auf den Esowatch Daily ist mir übrigens noch nie aufgefallen. Habe die Schrift automatisch immer den Flaggen zugeordnet und mich gewundert, warum die Links bei den Flaggen so betitelt sind.
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Conina

Selber Texte schreiben ist natürlich viel aufwändiger, als nur Links zu posten. Das stimmt.


Ich finde fefe sehr plump. Der ist ein wandelndes Klischee.

Irgendjemand hatte mal im Mauerpark ein paar Bundeswehroffiziere fotografiert, da drehte er völlig frei:

http://blog.fefe.de/?ts=b361ee03

ZitatWas tun meine Kumpels, neugierige Hacker wie sie sind? Sie gehen da mal näher ran und spitzen die Ohren, und die redeten mit Polizisten über Konzepte für den 30.4. (im Mauerpark ist Walpurgisnacht-Party). Wir haben es hier also offenbar mit Planungen für einen Bundeswehreinsatz im Inneren zu tun.

Der 30.4. ist lange vorbei und es gab keinen Militärputsch.  ;D ;D ;D

http://blog.fefe.de/?ts=b3482130
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Fefe setzt hier übrigens eine Dreimonatsspritze mit Zwangssterilisierung gleich:
https://twitter.com/FefeSSL/status/279219789778546690
https://blog.fefe.de/?ts=ae371a14

Na ja, wenns gegen den kleinen Satan geht, sind solche kleinen Ungenauigkeiten wohl erlaubt.  :-\
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Omikronn

Für mich ist er ein ziemlich typischer Verschwörungstheoretiker...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Ratiomania

Genug von anderen:

Großes Lob an die Autoren & Unterstützer!