Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"DESEO" Mit Farbentferner zum Liebesleben . . .

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Mabuse, 11. Dezember 2012, 15:50:37

« vorheriges - nächstes »

sumo

weil hier grade die Mayas erwähnt werden:
Warum bloß beschäftigen wir uns hier mit all dem ESOMIST? In zehn Tagen ist doch eh alles vorbei....

Binky

Nö, dann findet mein Umzug nach Alpha centauri statt.

sumo

braucht man da auch dieses DESEO-Zeug? Vielleicht hat Alpha Centauri ja keine Atmospäre, dann ist auch ein Asthmamittel obsolet....

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Zitat von: Bloedmann am 12. Dezember 2012, 10:52:55
Lesch die olle Spaßbremse hat ihn abgesagt.
http://www.youtube.com/watch?v=hwdZM4IhSG4
Also den Weltuntergang.

Och menno. Gerade gestern ist mein Bunker fertig geworden.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Laufen eigentlich schon irgendwelche Wetten wieviele Sektenjunkies sich am Weltuntergangstag selber ins Jenseits befördern?

Binky


Belbo zwei

Zitat von: Binky am 12. Dezember 2012, 14:14:10
.... aber Belbo, das ist unethisch!  :P


Selbstmord? *ich hatte das *zynismus aus* wohl vergessen*

korkenzieher

Ich muss hier paar Sachen korrigieren die einfach nicht Stimmen.
Den Thread haben schon über 30.000 Leute angeschaut und wurden falsch informiert!

Das besagte Mittel zur potenzsteigerung ist ein pflanzliches produkt aus der homöopathie.
Es hat absolut nix mit dem erwähnten GBL zu tun. GBL ist ein Lösungsmittel aus der Industrie und darf nicht am Menschen angewandt werden.
(hab das GBL trotzdem schon ausprobiert)

Zur homöopathie kann ich nur sagen: spart euch das geld. die wirkung dieser mittel beruht ausschließlich auf dem placeboeffekt.
Ein mitglied meiner Familie arbeitet bei einem solchen Arzneimittelhersteller ich habe meine erfahrungen mit der Homöopathie also gesammelt....



Potenzprobleme können meines Erachtens 2 Ursachen haben:

1. der Körper macht nicht mit -> In diesem Fall direkt Viagra verschreiben lassen und komplett auf das rezeptfreie zeugs verzichten weil es eh nicht wirkt.

oder 2: der Geist macht nicht mit -> In diesem Fall einfach eine gute Menge Alkohol trinken um die Hemmungen zu verlieren. wirkt wunder.



GBL kann ich nicht empfehlen. es ist sehr schädlich für Magen/Darm, es ist sehr schwer zu dosieren und man kann genauso gut alkohol stattdessen trinken weil es eine identische wirkung hat, nur dass das GBL schneller anflutet und schneller wieder abgebaut ist.


pelacani

Hallo und guten Abend!

Zitat von: korkenzieher am 24. September 2015, 18:38:53
Ich muss hier paar Sachen korrigieren die einfach nicht Stimmen.
Damit ist man hier immer willkommen - ernsthaft!

ZitatGBL ist ein Lösungsmittel aus der Industrie und darf nicht am Menschen angewandt werden.
Aber wenn man sich die anderen Urtinkturen/Substanzen der Homöopathie so anschaut, dann sollte das kein Hinderungsgrund sein.

Zitatoder 2: der Geist macht nicht mit -> In diesem Fall einfach eine gute Menge Alkohol trinken um die Hemmungen zu verlieren. wirkt wunder.
Die Partnerin wird hocherfreut sein, von einem Halbbesoffenen heimgesucht zu werden. Über Potenzprobleme und ihre Behandlung solltest Du Dich lieber nicht weiter äußern.


ZitatEin mitglied meiner Familie arbeitet bei einem solchen Arzneimittelhersteller ich habe meine erfahrungen mit der Homöopathie also gesammelt....

Hier wären mehr Einzelheiten interessant. Da könntest Du Punkte sammeln.  :grins2:



eLender

Wie Mabuse auf GHB kommt, ist mir auch ein Rätsel. Aber richtigerweise wird ja im Folgenden der angebliche Wirkstoff aus Damiana diskutiert. Selbst in hoher Konzentration ist da keine Wirkung (welcher Art auch immer) belegt. D4 wird dann wohl noch weniger wirken ;D

Aber gut, es handelt sich ja um HP, also wird gleiches mit gleichem behandelt. Angeblich soll das Zeugs ja kuschelig machen (in hoher Dosierung). Nach dem Simile-Prinzip dürfte bei homöopathischer Anwendung gar nichts mehr in der Hose los sein. Fail!
Wollte ich nur mal gesagt haben!