Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impfgegner entpuppt sich als Kindesmißhandler

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 07. Dezember 2012, 22:39:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Ein echter Aufreger. Vater mißhandelt sein Kind, weil ihm dessen Geschrei auf die Nerven ging, so schlimm daß es ins Krankenhaus muß und gibt dort Impfungen als Ursache für die körperlichen Schädigungen an. Als absolute Krönung tritt dieses Arschloch auch noch in dieser Pseudo-Doku über angebliche Impfschäden als Opfervater auf.

Zum Glück flog die Sache auf, allerdings kommt der Typ auf Bewährung davon. Lest selbst:
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/baby-fast-tot-geschuettelt-milde-strafe-tz-2652760.html

Nicht wundern daß der in dem Artikel Andreas S. und in dem "Film" Andre W*** heißt, es handelt sich um den gleichen. Ich habe das ganze heute auf'm rtl gesehen.

In dieser Reportage tritt als Expertin übrigens Angelika Müller aka Angelika Kögel-Schauz auf.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Binky

Wieso entpuppt sich der Impfgegner als Kindesmißhandler?

Impfgegner sind alle durch die Bank weg Kindesmißhandler.

Bloedmann

Schon richtig Binky, ich würde aber nicht allen Impfgegnern Herzlosigkeit unterstellen sondern eher Dummheit und Beschränktheit. Trotzdem versuchen die gute Eltern zu sein, ohne die Blagen zu schlagen.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Belbo zwei

Zitat von: Bloedmann am 07. Dezember 2012, 22:46:40
Schon richtig Binky, ich würde aber nicht allen Impfgegnern Herzlosigkeit unterstellen sondern eher Dummheit und Beschränktheit. Trotzdem versuchen die gute Eltern zu sein ohne die Blagen zu schlagen.

Vorallem was willste machen wenn sich mal ein Impfbefürworter als Kinderschänder entpuppt. Diese Punkte sind zu billig, die sollte man nicht machen.....

bayle

Der Impfbefürworter wird zumindest nicht eine "Nicht-Impfung" als Entschuldigung vorschieben.

Binky

Was will man dazu sagen, wenn man einen Schutzbefohlenen aus Dummheit den notwendigen Impfschutz vorenthält? Das ist auch Mißhandlung und aus Sicht des Kindes Wurst, was die Folgen angeht. Viele jener zählen sich eben gerade zu den gebildeten Leuten, da lasse ich das Dummheitsargument nicht durchgehen.

Belbo zwei

Zitat von: bayle am 07. Dezember 2012, 22:52:24
Der Impfbefürworter wird zumindest nicht eine "Nicht-Impfung" als Entschuldigung vorschieben.

Ich weiss schon, und Hitler war Vegetarier. wenn Du das anbringst findet die Gegenseite ein Gegenbeispiel und Du bleibst auf der Falschheit Deiner eigenen Argumentation sitzen.

Binky

Naja, es gibt eine Menge der Kindesmißhandler, die sich auf alle möglichen gesellschaftlichen Gruppen erstreckt. Daher ist auch eine Teilmenge der Impfgegner Kindesmißhandler.

Ebenso wie eine Teilmenge der Nazis Vegetarier ist. Oder eine Teilmenge der Autofahrer Exhibitionisten.

Das sagt erst einmal nichts über Korrelationen und Kausalitäten aus, sondern nur, wie komplex eine menschliche Gesellschaft ist.  ;)

bayle

Belbo, ich glaube aber doch, dass es bemerkenswert ist, wenn einer "Impfschaden" ruft, um eine eigene Straftat zu verdecken.

Belbo zwei

Yepp, das meine ich ja die "Schlagzeile":  Impfgegner entpuppt sich als Kindesmißhandler ....lässt aber anderes vermuten ;)

Belbo zwei

Zitat von: bayle am 07. Dezember 2012, 23:07:55
Belbo, ich glaube aber doch, dass es bemerkenswert ist, wenn einer "Impfschaden" ruft, um eine eigene Straftat zu verdecken.

Da hast Du recht, ich habe nur auf die Überschrift reagiert  :-\

Bloedmann

Bevor Ihr jetzt wieder in eine Debatte über irgendwelche Begrifflichkeiten und Fred-Überschriften abrutscht, würde ich gern nochmal kurz die Aufmerksamkeit kurz auf dieses Machwerk da auf youtube lenken: http://www.youtube.com/watch?v=JEhsdSf0ckc

Das ist schon starker Tobak wie ich finde. Einerseits haben die null Skrupel dieses Arschloch, obwohl die Indizien mehr als dünn sind, als Opfer zu stilisieren und andererseits betteln die da noch ganz dreist um Spenden um aus den 15 min vielleicht eine Stunde zu machen.

a) Vielleicht was für den Blog?
b) Ein Update im Wiki-Artikel von Kögel-Schauz?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Binky

Blödmann, kein Problem. War nur ein Hinweis, unter Impfgegner gibt es auch solche und solche. Daß die Kögel-Schnauz da auftritt, ist das eigentlich erwähnenswerte.

Roadrunner

Die fritzschen schon herum:

http://impfentscheid.eu/?page_id=7


ZitatDer Fall Leon

Unerwartete Wende:
Bereits am zweiten Prozesstag gab es für praktisch alle Beteiligten eine unerwartete Wendung: Der Vater ging auf einen Deal zwischen den Parteien ein und legte ein "Geständnis" ab. Ob der Vater nun sein Kind wirklich geschüttelt hat, bleibt offen. Dies weiss wohl nur er allein. Trotzdem besteht die Möglichkeit, dass leon an einem Impfschaden litt, weiterhin. Denn die Fakten, dass es so ist, sind ziemlich klar und eindeutig. Das DVD Projekt wird auch jeden Fall weiter geziogen und mit dem DokuFilm ist ca. Ende März zu rechnen. Ob der Fall Leon weiterhin darin vor kommt oder nicht, ist noch offen.

Danke für Ihr Verständnis


Roadrunner

http://impfentscheid.eu/?page_id=166

ZitatDas Projekt

Bis jetzt sind für das Filmprojekt zirka 16.000 € Spenden eingegangen. Allen Spendern einen herzlichen Dank!

Das Filmprojekt verzögert sich, mit einer Fertigstellung der Filmdokumentation ist im März zu rechnen. Die Gründe waren einerseits, dass Filmemacher Michael Leitner im November unabkömmlich war und die wissenschaftliche Beraterin Angelika Müller das Projekt verlassen hat. Frau Müller zu ersetzen, bedeutet sehr viel Mehrarbeit für die verbleibenden Projektmitarbeiter.

LOL