Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hab mich gerade angemeldet und würde gerne was loswerden

Begonnen von ElHorro666, 06. Dezember 2012, 23:25:21

« vorheriges - nächstes »

ElHorro666

Schade, also doch, verdammt. Egal bei der Mama ein gutes Supperl essen und frech schreiben. Finde es nur lustig. Bin eigentlich dabei! Aber so mancher User hier ist ja mehr Esoterisch und Verschwörungs Kasperl als man zu glauben mag.
Mal ganz ohne blödes Gerede ich beschäftige mich seit langer, ja sehr langer Zeit mit diesem Eso Quatsch und sorry ich hab die Sche***se selber verkauft und damit Geld verdient. Schmutziges Geld, aber egal Geld eben.
Wenn ich hier falsch bin, in diesem Forum dann sagt es mir doch einfach ohne Spott, ich wollte nicht mehr als meine persönlichen Erfahrungen einbringen

Binky

Angesichts der vorgerückten Stunde würde ich ihm noch eine Chance lassen, also nicht Noddy, sondern ElHorro. 

Wenn der Rausch verflogen ist, kann er mal mit klarem Hirn nachdenken.

Onkel Heinz

Zitat von: ElHorro666 am 07. Dezember 2012, 00:19:11
Aber so mancher User hier ist ja mehr Esoterisch und Verschwörungs Kasperl als man zu glauben mag.
Curio?

Zitat
Mal ganz ohne blödes Gerede ich beschäftige mich seit langer, ja sehr langer Zeit mit diesem Eso Quatsch und sorry ich hab die Sche***se selber verkauft und damit Geld verdient. Schmutziges Geld, aber egal Geld eben.
Wenn ich hier falsch bin, in diesem Forum dann sagt es mir doch einfach ohne Spott, ich wollte nicht mehr als meine persönlichen Erfahrungen einbringen
Erzähl doch einfach.

Hildegard

Zitat von: ElHorro666 am 07. Dezember 2012, 00:19:11
ich wollte nicht mehr als meine persönlichen Erfahrungen einbringen
Au ja, bring doch mal.
http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com

Lord Ahriman

Zitat von: Noddy am 07. Dezember 2012, 00:26:40
Zitat von: ElHorro666 am 07. Dezember 2012, 00:19:11
Wenn ich hier falsch bin, in diesem Forum dann sagt es mir doch einfach ohne Spott, ich wollte nicht mehr als meine persönlichen Erfahrungen einbringen

Erzähl doch einfach.

Genau. Denn erst dann können wir Dir auch eine Antwort geben.

ElHorro666

Gut gemacht deshalb ist auch euer Ruf im Netz so gut.. wollte mich ernsthaft einbringen.
Danke für diese Erfahrung und schlaft gut "KINDER"

Lord Ahriman

Oh Mann, schon wieder einer dieser telepathiebegabten Überlegenen.

Onkel Heinz

Zitat von: ElHorro666 am 07. Dezember 2012, 00:42:07
Gut gemacht deshalb ist auch euer Ruf im Netz so gut.. wollte mich ernsthaft einbringen.
Danke für diese Erfahrung und schlaft gut "KINDER"

Es zwickt eben immer noch ein bisschen, musst du verstehen, lies doch mal hier in Sachen Diskussionsdynamik...

Zitat von: curioscitecVon der vorherrschenden Ignore Einstellung ganz zu schweigen... Die Stimmung hier ist zwar super, aber Partylaune gibt's auch unter besoffenen Fußballfans. Auf Seriosität treffe ich hier leider nur vereinzelt. Aber immerhin :) Gruß an alle mit Durchblick!
http://forum.psiram.com/index.php?topic=9894.0

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Lord Ahriman


Onkel Heinz

ZitatDanke für diese Erfahrung und schlaft gut "KINDER"
Man könnte glauben, das wars, was er loswerden wollte?

celsus

Zitat von: Lord Ahriman am 07. Dezember 2012, 01:01:37
Zitat von: celsus am 07. Dezember 2012, 00:57:44
Hat er jetzt schon gesagt was er will?

Wenn Dir "mich einbringen" reicht, ja.

Na gut. Muss wohl den Aufwand wert gewesen sein. Steckstenichdrin.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

gesine2

Zitat..noch eine Chance lassen, also nicht Noddy, sondern ElHorro
Und warum bekommt Noddy keine Chance, Binky (https://forum.psiram.com/index.php?topic=10166.msg119294#msg119294)?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

bayle

Noddy braucht keine zweite Chance, weil er im ersten Versuch schon richtig lag. Die Denkfigur, wenn man von Denken sprechen will, ist schon sehr charakteristisch für Inspirationssuchende - im Beginn wahrscheinlich wirklich mit 1,8 im Turm.

Onkel Heinz

Zitat von: gesine2 am 07. Dezember 2012, 01:56:48
Zitat..noch eine Chance lassen, also nicht Noddy, sondern ElHorro
Und warum bekommt Noddy keine Chance, Binky (https://forum.psiram.com/index.php?topic=10166.msg119294#msg119294)?
Weil erst der Doc (das hoffe ich doch) und dann der Lord ein kleines Kalauer-Battle geliefert haben... ich war nur der lachende Dritte, sozusagen...