Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: KONGRESS ZEITENWENDE 2012 - DIE WELT IM WANDEL  (Gelesen 8378 mal)

The Doctor

• Forum Member
  • Allgemeinspezialist
Re: KONGRESS ZEITENWENDE 2012 - DIE WELT IM WANDEL
« Antwort #15 am: 29. November 2012, 01:52:11 »
Zitat
Ist das sowas ähnliches wie "Akasha Project"?   ( http://www.akashaproject.de/ )

Quatsch!

Neuners "Venus-Blume" ist ein 5-Stern, und natürlich werde ich ausschließlich die dazu passende Phonophorese-Stimmgabel verwenden...willst du wirklich so komplett unwissend auf diesen Kongress fahren - ohne die einschlägige Literatur zu studieren?? - Kein Wunder, wenn du dann durchdrehst! Das kann dann auch ein ausgefuchster Phonophoretiker nicht mehr richten  :o

Ja doch!

http://www.youtube.com/watch?v=hTid2cExqbs

Würde mich die Oberexpertin bitte in ihre Schule des wahren Wissens aufnehmen, um mich die wahre WeisheitTM der Phonophoretik zu lehren, auf dass ich mich am Kongress nicht blamieren möge? (bittebittebitte!)

:anbeten: :anbeten: :anbeten:                                                   :anbeten: :anbeten: :anbeten:                                                   :anbeten: :anbeten: :anbeten:                                                   :anbeten: :anbeten: :anbeten:                                                   :anbeten: :anbeten: :anbeten:                                                   :anbeten: :anbeten: :anbeten:                                                   :anbeten: :anbeten: :anbeten:                                                   
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

P.Stibbons

• Gast
Re: KONGRESS ZEITENWENDE 2012 - DIE WELT IM WANDEL
« Antwort #16 am: 29. November 2012, 11:53:56 »
Fein, Dottoressa!
Ich nehm dann für den Venusblumen-Tanz auch meine marsianische XXL Spezialstimmgabel mit  8)