Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Geistfreien mal wieder

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AnnaLena, 18. Februar 2009, 11:00:02

« vorheriges - nächstes »

AnnaLena

In homöopathischen Dosen hin und wieder ganz witzig.
Ein highlight für euch:

ZitatHier ist der Test beschrieben
http://www.winion.org/navi/chemtrails/morgellons/ct-mo-wpt.php

Es geht z.B. so:

1) Zähne putzen und Mund gründlich mit Wasser spülen
2) Mit einer Mischung aus 2 EL Rotwein und 1 EL Wasserstoffperoxid 3% den Mund 5 Minuten lang spülen
3) Die Mischung wieder in das Glas rausspucken und 5 Min. ruhen lassen
4) Etwas hat sich an der Oberfläche gesammelt. Evtl mit ein Bisschen Isopropanol den Schaum beseitigen, dann sieht man besser

Ich habe es versucht. Es schwimmt tatsächlich etwas dunkles fadenartiges drin, während die Kontrolllösung 100%ig klar geblieben ist.

Angeblich sind das Polymere aus Chemtrails, die sich in unseren Organismen gesammelt haben.

Es heisst, man könne es in einer TL oberhalb einer Kerze erhitzen, und das Zeug würde sich wie Plastik verhalten.

Bei mir waren es zu wenig, um das ausprobieren zu können. Mikroskop habe ich leider nicht.

Konstruktive Ideen zu diesem Test?

MrBaracuda

Zitat von: Magrat am 18. Februar 2009, 11:00:02
Zitat
Konstruktive Ideen zu diesem Test?

Weniger schlucken beim Spülen, LoL.

AnnaLena

Ach ja, vergessen. Der Thread heisst "Morgellons"  ::)

rincewind

Hm, die Abgründe des menschlichen Hirns sind doch immer wieder erstaunlich.

Jane

Ich hätte ja Lust, so eine ähnlich Prozedur zu erfinden und unter den Deppen zu streuen. Müsste aber radikaler sein. Irgendwie was mit Finger im Rektum und dann abschlecken. Wenn man dann Durchfall kriegt, dann liegt es an den Morgellons  ;D

Daggi

Scheint so ne Art Ölziehen zu sein http://psiram.com/index.php?title=%C3%96lziehen, kombiniert mit der Morgellons-Erfindung. Dermatozoen-Wahn oder Matchbox-Disease (weil die Leute mit Streichholzschalteln zum Arzt kommen, in die sie ihre angeblichen Plagegeister reintun) heißt die Krankheit. Der Dermatozoen-Wahn ist schon seit Jahrhunderten bekannt.

Hema

Zitat von: Jane am 18. Februar 2009, 21:31:23
Ich hätte ja Lust, so eine ähnlich Prozedur zu erfinden und unter den Deppen zu streuen.

Was denkst Du, warum die Eigenurintherapie erfunden wurde. ;D

rincewind

Weiha. Zu Urin fällt mir die Katja Ebstein ein, die wär auch mal fällig fpr den Blog:

http://www.daserste.de/beckmann/sendung_dyn~uid,rx6jun5f3dt6vam8c7bbx3v5~cm.asp

" Seit langem beschäftigt sich Katja Ebstein mit alternativer Medizin. Sie ist begeistert von der Eigen-Urin-Therapie, die ihr gegen hartnäckige dermatologische Probleme half. "Es ist ein eigener goldener Saft; er schmeckt wie Brennesseltee", beschreibt die 60-Jährige die ungewöhnliche Therapieform. Die verständliche Abscheu gegen diese Therapieform sei uns anerzogen, auch sie habe sich anfangs überwinden müssen. "Aber in Indien arbeiten ganze Krankenhäuser damit. Es ist eigentlich überschüssiges Blutwasser, nur ohne Blutfarbstoff."
"
Im Leben geht ja mancher Schuß daneben, aber einer scheint massiv ihre Großhirnrinde getroffen zu haben.

Daggi

Was denkst Du, warum die Eigenurintherapie erfunden wurde. Kicher...
Die ihre Pisse trinkende Katja ist glaube ich im Wiki schon erwäht, zumindest indirekt im Eigenurinartikel.

rincewind

Zitat von: Daggi am 18. Februar 2009, 23:53:42
Was denkst Du, warum die Eigenurintherapie erfunden wurde. Kicher...
Die ihre Pisse trinkende Katja ist glaube ich im Wiki schon erwäht, zumindest indirekt im Eigenurinartikel.

ich seh nichts :
http://www.psiram.com/index.php?title=Urintherapie

Aber ich dachte eh an einen Blogartikel. So wichtig ist die nicht, gäbe aber einen guten Aufhänger, wenn mal nichts Wichtigeres am Zug ist. Eine Bildidee hät ich schon ...