Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wie machen Sie das ...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 17. Februar 2009, 18:22:24

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt

...mit den zum Teil sehr umfangreichen Bibliographien und Linksammlungen?

Das ist ausgezeichnet.

AnnaLena

Worauf beziehen Sie sich? Auf das wiki?
Nun, jeder Artikel wird sorgfältig recherchiert und die Quellen eben mit angegeben.
Das wiki hat die entsprechende software, allerdings muss man sich da einarbeiten.

Wer das nicht mag oder kann, liefert einfach hier im Forum einen fertigen Artikel samt Quellen ab und der wird dann eingepflegt.

Kinderarzt

Ja;ich meinte das Wiki.

Sie müßten breiteste Reklame dafür machen - vor allem auf den entsprechenden Deppen-Seiten.

Die Leute sind total desinformiert.

Derrick

Zitat von: Kinderarzt am 17. Februar 2009, 23:27:00

Sie müßten breiteste Reklame dafür machen - vor allem auf den entsprechenden Deppen-Seiten.
Ja, man sollte sich tatsächlich mal in entsprechenden ratiophoben Debil-Foren einloggen und mal so richtig Reklame machen. Gut wäre im Sinne einer konzertierten Aktion, da man dort schnell gesperrt wird.

EsoTypo

Zitat von: Schlonz am 17. Februar 2009, 23:33:52
Zitat von: Kinderarzt am 17. Februar 2009, 23:27:00

Sie müßten breiteste Reklame dafür machen - vor allem auf den entsprechenden Deppen-Seiten.
Ja, man sollte sich tatsächlich mal in entsprechenden ratiophoben Debil-Foren einloggen und mal so richtig Reklame machen. Gut wäre im Sinne einer konzertierten Aktion, da man dort schnell gesperrt wird.

Kam mir auch schon in den Sinn, aber ich glaube außer dem Spaß an der Guerillaattacke bleibt da nicht viel. Geht dann eher noch in die Richtung: Schaut mal was die pösen Purschen gemacht haben.
Und denkt an Eure IP-Adressen. Der letzte Komplettaustausch all unserer IPs hat den Sysop mehrere Hundert Euro gekostet!

Kinderarzt

Zu Text 000;

Ich meinte eigentlich ,wie das konkret bewerkstelligt wird.
´

EsoTypo

Zitat von: Kinderarzt am 18. Februar 2009, 22:53:58
Zu Text 000;

Ich meinte eigentlich ,wie das konkret bewerkstelligt wird.


Das macht die WikiMedia-Software automatisch. Man muss im Text nur die richtigen Marker setzen.
Hier steht mehr dazu:
http://www.psiram.com/index.php?title=EsoWatch:Bearbeitungshilfe#Einf.C3.BCgen_von_Fu.C3.9Fnoten

Kinderarzt

Und wie wissen Sie dann,daß die Literaturangaben zuverlässig sind?

Da kann mir Jeder viel erzählen.