Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Identitäre Gruppen- weichgespülte Nazis?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 16. November 2012, 17:28:40

« vorheriges - nächstes »

gesine2



So in etwa, Elfenstaub? Da reicht doch passend-gelbes Klebeband, irgendsoein Isoliergedöns, gibts ja reichlichst... Und wenns in ~45° abgemessert wird, kanns mit wechselnder Kleberichtung verlustfrei aufgebraucht werden.
ZitatMeine herausragendenden koknitiewen Vähigkeiten
Das k-Wort kenn ich bisher nur in c-durschlapp, als klassischen Machotext: cock knietief.

Zitatman kann sich natürlich auch täuschen
Frau auch, P.Stibbons, doch hier sind wir ehrlich: Meine Person ist zB von Geburt an Mensch.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Elfenstaub

Zitat von: gesine2 am 17. November 2012, 17:19:53


So in etwa, Elfenstaub? Da reicht doch passend-gelbes Klebeband, irgendsoein Isoliergedöns.

Perfekt. Da hätt ich auch mal von alleine... :-)
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.


bayle

ZitatDann wüsste er, dass der Wert eines Menschen allein in seinen Eigenschaften liegt, die ihm eigen sind

Da war doch was ... richtig:

Zitat von: curioscitec am 24. Oktober 2012, 13:12:28
@Truhe
Worin liegt für Dich der Unterschied zwischen "Wert" und "Eignung"? Ich verwende sie tatsächlich synonym.
#) #)

Belbo zwei

Zitat von: Elfenstaub am 17. November 2012, 17:22:22
Zitat von: gesine2 am 17. November 2012, 17:19:53


So in etwa, Elfenstaub? Da reicht doch passend-gelbes Klebeband, irgendsoein Isoliergedöns.

Perfekt. Da hätt ich auch mal von alleine... :-)

Nett wäre noch ein kleines Antifa  ;D

Dolph

Zitat von: bayle am 16. November 2012, 17:33:40
ZitatUnsere Indentität ist unser Selbstverständnis

Indentität???  :gruebel
Ein geheimnisvolles, sehr kleines Wesen, das in Zähnen wohnt??? Das kommt bei den üblichen Paranoikern bestimmt SEHR gut an!
Oder doch eher von (englisch) "Indentation", irgendwas ausgezacktes??? Ein kryptischer, nur von Eingeweihten zu verstehender Hinweis aufs Hakenkreuz?

EDIT/ Nebenbei, war das Lambda nicht auch mal das Zeichen der Schwulenbewegung? Ob das bei der Auswahl eine Rolle gespielt hat? Ich meine, hinsichtlich der sexuellen I(n)dentität vielleicht? Legasthenische Homonazis? Muss man denen mal sagen...