Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hilfe! Rettet die Steuergelder!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 15. November 2012, 13:55:06

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zuwanderung-nach-deutschland-steigt-im-ersten-halbjahr-um-15-prozent-a-867364.html

Wenn die doofen Ausländer alle zu uns kommen zahl ich als kleiner Mann vonner Straße ja doppelt, dreifach, x-fach:

einmal für die Schulden, die Schuldenschnitte dann für die Infrastrukturen für die "Massen die da reinstürmen" ebenso erstmal für die öffentlichen Ausbildungsstrukturen. *Panik*

Das schlimmste ist aber:

Wenn "SIE" hier nen Job bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=768h3Tz4Qik

Wenn "SIE" keinen bekommen:

Sozialschmarotzertum!!!!!!einseinself!!!


Hilfä?!  ::)


Ich will doch nicht so verzeifelt werden, dass ich mich durch einen Haufen 40+ Männer rammeln muss.



















PS: Wer diesen Post nicht als Satire versteht, Sorry, gab mir redlich Müh´!