Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

annapurnashop

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Suzie, 23. Februar 2010, 15:20:17

« vorheriges - nächstes »

Suzie

Ich weiß zwar nicht, was ich davon halten soll, dass die Betreiberin sich einmal als geschiedene Frau von Karlheinz Böhm, nämlich Carola Böhm ausgibt, andererseits aber Gudula Blau heißt.

Interessant finde ich aber die Engelchen, Bücher und vieles andere was dort zu zu lesen/finden ist.

Auszug:
"Kurz darauf entdeckte ich im Internet die Partei ,,Die Violetten – für spirituelle Politik". Ich war begeistert. Es gab zwar nur 100 Mitglieder in Deutschland, aber das sollte sich bald ändern.

Ich gründete mit 28 Mitgliedern den Landesverband in Bayern und im März 2008 wurde ich zur Bundesvorsitzenden der Partei gewählt. Ich war mit der Absicht eingetreten, zum Wohle der Erde und ihrer Bewohner mit all meinem Wissen und meinen Möglichkeiten an einer Verbesserung mitzuwirken. Doch nach vier Jahren intensivster Aufbauarbeit kam langsam die Erkenntnis: Die schönen Worte auf den Flyern wurden von vielen Verantwortlichen nicht gelebt. Wohlwollen und Achtsamkeit in Gedanken, Wort und Tat, die Grundpfeiler jeder spirituellen Entwicklung, habe ich immer wieder schmerzlich vermisst. Leider gibt es auch in dieser Partei dieselben Intrigen und Machtkämpfe wie bei den anderen.

Das hatte ich nicht erwartet, deshalb habe ich die Konsequenzen gezogen. Im Juni 2009 habe ich mein Amt niedergelegt und bin aus der Partei ausgetreten. Ich habe mir diese Entscheidung reiflich überlegt, ......"

....und nun lebt sie von ihrem Verkaufsshop und wirbt für irgendwelche Seminare.  ;D

http://www.annapurnasshop.de/

Belbo zwei

Auf jeden Fall hat Frau Blau, nochmal richtig einen mitbekommen  :po:

Licht und Liebe halt  ;D

Ich habe in diesem Brief von Frau Blau meinen Namen entdeckt (Susanne Clemenz), den sie fälschlicherweise in Zusammenhang mit einer Situation gebracht hat, bei der ich nicht anwesend war. Daher möchte ich bitte, dass Sie mich dort herausstreichen.
An Frau Blau selbst werde ich mich diesbezüglich nicht wenden können, da ich sie für eine narzistisch gestörte Persönlichkeit mit ausgeprägter Realitätsverkennung halte, die ihre Kränkung (ihr selbst herbeigeführter Rücktritt)nun über derartige Hetzschriften ausagiert.
Ein kurzes Beispiel ihrer (schon beängstigenden)übersteigerten und verzerrten Selbstwahrnehmung: Nach einiger berechtigter! parteiinterner Kritik gegen ihren Führungsstil stellte sie die Vertrauensfrage und bezog sich dabei doch tatsächlich auf Artikel 68 GG (1)
"Findet ein Antrag des BUNDESKANZLERS, ihm das Vertrauen auszusprechen, nicht die Zustimmung der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages ..."
Ich denke die Sache spricht für sich ;-)
Unserer Partei geht es nach Ihrem Rücktritt endlich wieder gut. Wir hatten sehr unter ihren spalterischen, polarisierenden Verhaltensweisen zu leiden und sie verübelte es uns letztendlich, dass wir sie nicht als "die Königin" akzeptiert haben, die sie m.E. immer sein wollte.
Ich vermute, sie hat sich(als frühere Schauspielerin mit nur mäßigem Erfolg)wenigstens einmal im Leben noch eine Hauptrolle gewünscht, die sie hoffte bei den Die Violetten gefunden zu haben.
Die Mitglieder ließen sich jedoch nicht für einen derartigen Ego-Trip instrumentalisieren, wollen dagegen einen teambezogenen Führungsstil, mehr Basisdemokratie und vor allem offene Kommunikation. All das haben wir bei unserer ehemaligen Bundesvorsitzenden vermisst, daher war sie auch Kritik ausgesetzt - für "eine echte Königin" natürlich nicht "angemessen", was dann die o.g. Vertrauensfrage und ihren freiwilligen Rücktritt und Parteiaustritt nach sich zog (und nun leider auch Ihre Hetzkampagne gegen ihre ehemalige Lieblingspartei).
Ich wünsche Frau Blau von Herzen, dass Sie ihren geistig-seelischen Frieden finden möge ....
Wenn Sie nach meiner Stellungnahme Frau Blaus Beitrag überhaupt noch stehen lassen wollen, bitte ich Sie zumindest meinen als Kommentar dazu zu setzen. Herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen, Susanne Clemenz (Landesvorsitz Schleswig-Holstein)

zwingenberger

ZitatIch wünsche Frau Blau von Herzen, dass Sie ihren geistig-seelischen Frieden finden möge ....

Das ist die Licht-und Liebe-Version von "Möge sie ärschlings zur Hölle fahren".

The Doctrix

Bei der Durchsicht der Veranstaltungen bin ich wieder einmal über den Begriff des "Energieausgleichs" gestolpert. Ich kapiere das Prinzip dahinter immer noch nicht so recht: mit profanem Geld aus dem Diesseits soll man feinstofflich energethische Schwingungsübertragungen aus der Anderswelt ausgleichen können? Wie kann das gehen - die Engel und Geister aus der 7.Dimension können mit Euronen doch gar nichts anfangen. Oder gehen die nach einem Channeling erstmal hier auf Shopping-Tour und kaufen all das ein, was es "drüben" nur unterm Ladentisch gibt (also Gummibärchen, Goth-Metal-CDs und Antibiotika)?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

celsus

Da muss man als Kunde schon konsequent sein, finde ich, und den Energieausgleich ausschließlich auf feinstofflicher Ebene leisten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

The Doctrix

Zitat von: celsus am 01. Oktober 2012, 08:59:01
Da muss man als Kunde schon konsequent sein, finde ich, und den Energieausgleich ausschließlich auf feinstofflicher Ebene leisten.

Also potenzierte Euros?

Wenn das mit Griechenland so weiter geht, passiert das doch sowieso automatisch.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

zwingenberger

Frau Blau/Böhm hat aber auch verlockende Angebote.

ZitatPreis pro Engel 9,90 €

http://www.annapurnasshop.de/

...klingt schon etwas strange, nicht?

Und erst diese BioArtis-Immuntropfen - nur für Hartgesottene!

ZitatWichtige Hinweise: Vermeiden Sie direkten Haut
und Augenkontakt, da unverdünnt ätzend.

...und hui, was da alles drin ist:
ZitatGeschmacksverstärker: Glutaminsäure

Na klar:

ZitatErzeugnis fernhalten von
magnetischem Umfeld und Hitze.

Der Hersteller bewirbt dieses Gebräu übrigens auch noch so:

ZitatThrough the release of Oxygen and Hydrogen, CELL  RENEW® supports internal cleansing which detoxifies the blood, brain, liver, colon, kidneys, lymph and arteries...

CELL RENEW® has the ability to release both Hydrogen and Oxygen from the water molecule in a time release fashion. This newly released Oxygen and Hydrogen then becomes bioavailable to all of the cells of the body and stays available over time.

http://www.prismiclight.com/cellrenew.htm

Entgiften mit Knallgas! Das isses doch! Wieso ist da noch niemand drauf gekommen?