Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Woher wissen wir, dass Psiram nicht kommerziell ist ?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 21. August 2012, 10:01:14

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

ZitatHier wird doch stumpf nach Post - Anzahl abgerechnet und kassiert
ZitatDavon merk ich leider nichts... :teufel
Es wird selbstverständlich nach Anzahl Leser und Replies und nicht nach Anzahl der Posts abgerechnet. Da könnte ja sonst jeder alles schreiben...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

P.Stibbons

Zitat von: Omikronn am 21. August 2012, 15:51:46
ZitatHier wird doch stumpf nach Post - Anzahl abgerechnet und kassiert
ZitatDavon merk ich leider nichts... :teufel
Es wird selbstverständlich nach Anzahl Leser und Replies und nicht nach Anzahl der Posts abgerechnet. Da könnte ja sonst jeder alles schreiben...

Soso... wozu verlink ich mir dann andernorts die Finger wund?!? :wut

Das muss doch Leser ohne Ende ziehen!!

Tezcatlipoca

Zitat von: Ratiomania am 21. August 2012, 10:27:02
Wird Wikipedia bezahlt?
Von der Farmamamafia!*

Diese Menge Artikel zu Wirkstoffen - wenn das kein Beweis ist. ::)

*Sorry, aber ich stottere manchmal
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

71hAhmed

Zitat von: P.Stibbons am 21. August 2012, 15:32:53
Davon merk ich leider nichts... :teufel
Du musst mal auf die gelegentlichen Centbeträge auf den Kontoauszügen achten.
ZitatNa dann Jossi, denkst du also, ein Betreiber gibt mehrere tausend Euro im Jahr allein für den Server aus und riskiert strafrechtlich belangt zu werden, ohne dass dabei finanzielle Interessen irgend eine Rolle spielen, also einfach weil er ein guter Mensch sein will. Wenn das so ist, dann erlaube mir bitte meine Vermutung, dass du nicht weißt, was "Normalo" bedeutet, weil die jeglicher Sinn für normale Menschen irgendwie fremd sein muss. 91.52.51.188 16:06, 23. Aug. 2012 (CEST)--
Da bleibt leider nicht mehr viel übrig, das verteilt werden kann.