Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Woher wissen wir, dass Psiram nicht kommerziell ist ?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 21. August 2012, 10:01:14

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Diese Frage stellt sich die IP  91.52.52.197 auf der Wikiepdia-PSIRAM Diskussionsseite:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Psiram#Wo_sind_die_Belege_.3F

Mhm.

Ma guggän.

Werbung geschaltet?

Selbst wenn muss Gewinn abfallen.

Werden Produkte verkauft?

Mhm.

Leider wird mein Vorschlag endlich mein Buch (Die 10 wichtigsten EsoWatch/Psiram Geheimnisse) drucken zu lassen und hier zu verkaufen immer wieder abgeschmettert.

Auch die Werbebanner-Einschaltung, dass ich mal sone Daten-CD an EsoWatch/Psiram geschädigte verscherbel tu, mit Namen, Telefonnummern und durchschnittlicher Durchmesser beider Nasenlöcher der ominösen Betreiber wird nicht akzeptiert!

SKANDAL!

Bliebe ja noch das wir "leise, still und heimlich" von der Pizza oder Pharmamafia bezahlt werden, damit die Konkurrenz ausgebremst wird und sie nicht um ihre Milliarden fürchten müssen.

Vielleicht bekommt man pro Schmähkritikartikel 10€ und ein Brötchen mit Fleischkäse?

Dumm nur, dass dieses Argument auch auf nichtanonyme-nichtkommerziellenennende Webseitz zuträfe.

::) ;D :D ;) :grins2: ;) :D ;D :o 8) :o 8) :P :-[ :P ::) :-X 8) ???
:D                                                                     :D
:D            ;D ;D ;D      ;D       ;D ;D ;D  ;D              :D
:D            ;D     ;D    ;D  ;D    ;D          ;D              :D
:D            ;D ;D ;D ;D       ;D  ;D ;D ;D  ;D              :D
:D            ;D  ;D       ;D  ;D    ;D          ;D              :D
:D            ;D     ;D      ;D       ;D          ;D ;D ;D      :D
:D                                                                     :D
::) ;D :D ;) :grins2: ;) :D ;D :o 8) :o 8) :P :-[ :P ::) :-X :D ;)

P.Stibbons

ZitatWerden Produkte verkauft?

Mhm.

Beworben Promoted werden - zweifelsfrei!!! - :

Ritaliiiien, Schnitzel, Gentechnik und Atomkraft...und der Mossad...  8)

Ratiomania

Zitat von: P.Stibbons am 21. August 2012, 10:05:27
ZitatWerden Produkte verkauft?

Mhm.

Beworben Promoted werden - zweifelsfrei!!! - :

Ritaliiiien, Schnitzel, Gentechnik und Atomkraft...und der Mossad...  8)

Das heißt, wenn man Ritalinkritik kritisiert wird man automatisch bezahlt?

Dann stehen ja noch viel viel mehr Leutze auf der Litze der PHARMAMAFIA! OMG!

Krieg ich deshalb nix, weil die alle bezahlt werden wollen?

Außerdem was ist mit MEINEN Produkten?!

P.Stibbons

ZitatDas heißt, wenn man Ritalinkritik kritisiert wird man automatisch bezahlt?

Was noch geheim gehalten wird:

Die Ritalin-/ADHS-Kritiker werden von der Tabaklobby bezahlt, damit der Marktanteil von ca 3,5 bis 5 % potentiell Nikotiiiensüchtigen in Form von unbehandelten ADHSlern gehalten werden kann (wobei noch ungeklärt ist, ob die Tabaklobby direkt in Naturalien bezahlt...)

Bitte sagt das aber vorerst nicht weiter!  8)  :police: 8) :police: 8) :police: 8)

Ratiomania

Zitat von: P.Stibbons am 21. August 2012, 10:11:38
ZitatDas heißt, wenn man Ritalinkritik kritisiert wird man automatisch bezahlt?

Was noch geheim gehalten wird:

Die Ritalin-/ADHS-Kritiker werden von der Tabaklobby bezahlt, damit der Marktanteil von ca 3,5 bis 5 % potentiell Nikotiiiensüchtigen in Form von unbehandelten ADHSlern gehalten werden kann (wobei noch ungeklärt ist, ob die Tabaklobby direkt in Naturalien bezahlt...)

Bitte sagt das aber vorerst nicht weiter!  8)  :police: 8) :police: 8) :police: 8)

Darf ich auch frei nach Ockhams Rasenmäher annehmen dasse einfach doof sind?

P.Stibbons

ZitatDarf ich auch frei nach Ockhams Rasenmäher annehmen dasse einfach doof sind?

Diese Schlussfolgerung gibt das Prinzip von Ockhams Rasenmäher durchaus her - zumal offen bleibt, ob die Ritalinkritiker, die Raucher oder die Tabaklobby gemeint sind - oder alle drei ;D

Zitat
Außerdem was ist mit MEINEN Produkten?!

Du meinst die Smileys?

40_Fieber

http://kidmed*info/

Ratiomania

OH NOEZ!

ZitatNicht kommerziell heißt, dass dort keine Produkte feilgeboten und keine Werbung geschaltet werden. Das ist offensichtlich der Fall. Ob irgendein Autor schonmal finanziell davon profitiert haben mag, ist unerheblich, sonst müsste man auch bei Wikipedia den Eintrag entfernen.

Wird Wikipedia bezahlt?

P.Stibbons

ZitatDie Pharmamafia fürchtet sich vor gar nix:

Du meinst, wir wurden unterwandert?? :schreck

Rauchst du eigentlich, 40_Fieber?

Ratiomania

Zitat von: 40_Fieber am 21. August 2012, 10:26:00
Zitat von: Ratiomania am 21. August 2012, 10:01:14

Bliebe ja noch das wir "leise, still und heimlich" von der Pizza oder Pharmamafia bezahlt werden, damit die Konkurrenz ausgebremst wird und sie nicht um ihre Milliarden fürchten müssen.

Die Pharmamafia fürchtet sich vor gar nix:

http://www.bpi.de/arbeitsbereiche/mitgliederbetreuung/mitgliederkarte/?tx_bpimaps_pi1%5Bmode%5D=list

http://www.bpi.de/arbeitsbereiche/besondere-therapierichtungen/homoeopathie-anthroposophie/

http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/politik/bah-und-bpi-kritisieren-lauterbach

PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTT!! Das darf doch niemand wissen!

Zum Glück gibts ja die Reiki-Meisterin und der Geistheiler um die Ecke, die sind noch nicht im Netz dieser mafiösen Strukturen!

Ratiomania

http://www.bpi.de/arbeitsbereiche/besondere-therapierichtungen/homoeopathie-anthroposophie/

Zitat[...]Krankheit wird als individueller Prozess verstanden, der den Menschen in seiner Gesamtpersönlichkeit betrachtet. Homöopathische und anthroposophische Arzneimittel unterstützen die natürliche Fähigkeit des Menschen, Krankheiten selbst zu überwinden, in dem sie die Selbstheilungskräfte des Patienten anregen.[...]

Erstaunlich. Ein Antihypotonikum ohne stoffliche Basis! Allein durch die geistige Macht der Schrift & heiligen Information!

Danke Pharmamafia!

*kotz*

Scheiß Nebenwirkungen!

P.Stibbons

Ja, die Pharmafia hat durchaus auch ihre eigene Ritalinkritik:
Zitat
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=2575

...

Methylphenidat und Sucht

Ob Stimulanzien selbst ein Missbrauchsrisiko in sich tragen, wird zurzeit kontrovers diskutiert.
Bei gemeinsamem Vorliegen von Substanzmissbrauch und ADHS sollte zunächst nicht mit Stimulanzien therapiert werden, auch wenn deren Wirkstärke höher ist als bei Antidepressiva (5). Während tierexperimentelle Studien auf ein erhöhtes Suchtpotenzial nach der Gabe von Methylphenidat hinweisen, zeigen klinische Studien suchtprotektive Effekte (15, 16).

Nee, wird nicht kontrovers diskutiert - ist klar, siehe die Habilschrift von Huss (als Quelle angegeben)
Entsprechend fehlt auch ein Quellenbeleg für die angeblich vorhandene "kontroverse" Meinung!

Wie eine gleichzeitig mit ADHS vorliegende Suchterkrankung tatsächlich behandelt werden sollte, ist übrigens eine fachärtliche Fragestellung - Apotheker und Pharmazeuten sollten da besser die Klappe halten...

Belbo zwei

....nich komerziell?..... ihr verscheissert mich oder?

RächerDerVerderbten

Hier wird doch stumpf nach Post - Anzahl abgerechnet und kassiert  :wut
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

P.Stibbons