Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr. Ignat Ignatov

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von unhold, 04. August 2011, 11:27:24

« vorheriges - nächstes »

unhold

Hallo Leute,
über den hab ich gerade ein wenig gegoogled: Dr. Ignat Ignatov
Ist quasie der Dr. Popp der Bulgarischen Alternaiv-Industrie:

http://www.medicalbiophysics.dir.bg/de/ignat_ignatov.html

Jede Menge Karnewalsorden und Jodel-diplome,
unter anderem eine Hahne-büch/mann-Medaille

Wassergedächtnis und so...

Nett finde ich gleich den Anfang von der Seite:
"Dr. Ignat Ignatov wurde am 1. Januar 1963 in der Stadt Teteven geboren. 1976 beschreibt er ein Phänomen, bei welchem kleine Öffnungen als optische Linsen agieren."
mit 13. Jahren hat sich der Typ eine Lochkamera (camera obscura) selbst gebaut! Ein Loch in einen Karton! Phänomenal!... Nobelpreis, sofort!
Der Typ wird von Geistheilern, Reikimeistern und Homöopathen zitiert...als Koriphäe.....

MadHatter

Allein sein "Name" ist schon einen Eintrag wert  ;D

Harlequin

Prof. Dr. rer. nat. Anton Antonov
Prof. Dr. Dr. h. c. Marin Marinov

Phantasie kann man den Eltern nicht vorwerfen...
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

MadHatter

Der gute
ZitatStoyan Stoyanov
ist auch mit dabei.

Wirsing

Ich wollt mir hier ursprünglich ja evtl. den Nick: "Suppinskij Kasparow" geben......  ;D

Harlequin

Nach obiger Logik müsste das aber Kaspar Kasparow lauten. ;)
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

unhold

Hi,
bin da mal wieder drübergestolpert.
Gerade bei Reiki-Leuten ist Ignatov ein ganz wichtiger Gewährsmann.

Überhaupt schwirrt es da von Institutionen "Akademien" hauptsächlich aus Bulgarien und Russland:
Russische Akademie der Naturwissenschaften
Europäische Akademie der Naturwissenschaften
Russische Akademie der medizinphysikalischen Naturwissenschaften
Wissenschaftliches Forschungszentrum für Medizinische Biophysik (WFMB)

Ignatov scheint irgendwie die Klammer zwischen den ganzen Urkunden-Druckern zu sein
Wär mal interessant in wie weit die sonst noch im Personal identisch sind.

Tezcatlipoca

ZitatDr. Ignat Ignatov spricht fließend Russisch, Französisch und Englisch.
Doll, aber seine Muttersprache kann er nicht? ::)
Zitat1976 beschreibt er ein Phänomen, bei welchem kleine Öffnungen als optische Linsen agieren.
Ich habe schon 1964 entdeckt, dass kleine Öffnungen als Linse wirken.
Und zwar in einem Physikbuch. ;D
Und habe ich mir eine Lochkamera gebastelt, aus Pappe und Pergamentpapier und Uhu...
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

P.Stibbons

Zitat
Zitat
1976 beschreibt er ein Phänomen, bei welchem kleine Öffnungen als optische Linsen agieren.
Ich habe schon 1964 entdeckt, dass kleine Öffnungen als Linse wirken.

Mist...!!

Ich 1972 - aber da kann man nichts machen: du warst offensichtlich noch schneller!  ;D

unhold

boah, das ist ein ekliger Wust an Lametta-Fabrikanten...
Ich hab versucht da durchzusteigen, mir schwirrt der Schädel!

Interessant ist, das die Hahnemann- und die Kochmedaille vom selben Laden vergeben wird, so wie´s aussieht auch nur an den einen Preisträger? Ignat Ignatov

Gibt auch noch eine echte Robert-Koch-Medaille vom echten RKI, Verwechslunggefahr wohl aus Absicht

Institute, Akademien, Orden, Medaillien, Zertifikate, Urkunden, das ist ein Wust an gegenseitiger Beweihräucherung, Wahnsinn!!

Dann gibt´s die normale Presse, die da sowieso nicht mehr durchblickt und das alle schluckt!

Mir ist schwindlig...