Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Noch jemand ohne 3. Auge?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 07. März 2011, 16:59:13

« vorheriges - nächstes »

rincewind

ZitatAuraspray Medium*
Unterstützt die spirituelle Entwicklung, hilft das 3. Auge zu öffnen, verhilft zu mehr Intuition und inneren Impulsen.

Bestandteile: Wasser, Ysop, Wacholder, Sandelholz, Eukalyptus, Patchouli, Basilikum, Kamille
Inhalt: 50 ml Sprühflasche

http://www.taroastro.de/astrologie_tarot_onlineshop/astrologische_produkte_horoskope/auraspray.html

Skeptomai

ZitatAuraspray Reichtum*
Steigert den Selbstwert, hilft negative Blockaden in Sachen Geld zu lösen, zieht positive finanzielle Ereignisse an, fördert den Fluss des Materiellen.
"fördert den Fluss des Materiellen." Ja, vom Kunden zum Hersteller. :laugh:

Wiesodenn1

Was passiert wenn ich als Mann den Auraspray "Frau" in meine Aura sprühe? Wieso gibt es keinen Auraspray "Mann"?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Skrzypczajk

Zitat von: Wiesodenn1 am 07. März 2011, 17:41:05
Was passiert wenn ich als Mann den Auraspray "Frau" in meine Aura sprühe? Wieso gibt es keinen Auraspray "Mann"?

Gibts doch, weiter unten:

ZitatAuraspray Mann*
Hilft Männern sich sanft für Gefühle, Feinfühligkeit und Liebe zu öffnen.
::)

Wiesodenn1

Zitat von: Skrzypczajk am 07. März 2011, 17:47:06

ZitatAuraspray Mann*

Dann hat mir meine Aura den richtigen Blick auf die Webseite getrübt. Habe schliesslich 2 mal geguckt. >:(
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

celsus

Hast du das Spray vielleicht aus Versehen in die Augen gesprüht?  ;D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

cohen

Wiesodenn1

Zitat von: celsus am 07. März 2011, 18:12:48
Hast du das Spray vielleicht aus Versehen in die Augen gesprüht?  ;D

Spray anstatt in die Aura ins Auge macht aua.

Binky

Zitat von: Skrzypczajk am 07. März 2011, 17:47:06

ZitatAuraspray Mann*

Aha, da wird der härteste Kerl zum Softie.  ;D

Warze

Und wo soll das dritte Auge hin? Am Hinterkopf sind Haare, im Gesicht kein Platz.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

71hAhmed

Zitat von: Warze am 07. März 2011, 19:31:17
Und wo soll das dritte Auge hin? Am Hinterkopf sind Haare, im Gesicht kein Platz.

Das ist doch schon da, es soll sich doch nur öffnen, auf das dir Erkenntnis und Erleuchtung zuteil werden.

heterodyne

Drittes Auge öffnen - das geht dann so in etwa?

Warze

Irgendwie geht in meinem Kopf gerade ein Film ab. Eine Mischung aus Hellraiser, Godzilla und Der Blob.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Truhe

Tezcatlipoca

Zitat von: Warze am 07. März 2011, 19:31:17
Nee, das ist schon da. Es befindet sich auf einer Zehe und wird "Hühnerauge" genannt.
Wenn man es "öffnet", kann man es leichter entfernen... ;)
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.