Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

habe mal wieder was entdekt (kopfgeld aufruf)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 02. Juni 2010, 05:39:40

« vorheriges - nächstes »

Suppe

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 17:56:28
Interesannter weise wird in solchen Milieu´s wie eures hier nur auf die unzulänglichkeiten anderer hingewiesen und sich darüber belustigt, damit stellt ihr euch zum teil euer eigendes Armutszeugniss aus..^^  8)

Wieso das? In meinem letzten Post habe ich meine Unzulänglichkeiten auf dem Gebiet der Rechtschreibung doch eingeräumt. Sie hingegen tun das nicht und versuchen diese Inkompetenz auf die Rechtschreibreform zu schieben, wobei Sie auch nach alter Rechtschreibung inkompetent zu sein scheinen.

Sputlipuk

Interesannter weise wird in solchen Milieu´s wie eures hier nur auf die unzulänglichkeiten anderer hingewiesen und sich darüber belustigt, damit stellt ihr euch zum teil euer eigendes Armutszeugniss aus..^^  8)

Das mit dem dass und dem das stammt aber aus Deinem Milljöh.

Graf Zahl

Sarge, ich hoffe die dunklen Flecken Deines Avatars sind nicht Folge einer Behandlung mit Krebssalbe.
Bzgl. der "Unzulänglichkeiten": Solange Du nur trollst, bleibt uns nichts anderes übrig.
Such Dir ein (in Zahlen 1) Thema aus, bleib dabei und bing klare Aussagen/Fragen. Dann bekommst Du darauf Antworten. Ob Dir die gefallen werden, ist eine andere Sache.

Conni

Zitat von: Sputlipuk am 13. Juni 2010, 01:00:42

"Seid" und "seit" werden auch immer verwechselt. Geradezu arttypisch für diese Species..... ;D

Wiesodenn

Zitat von: Sputlipuk am 13. Juni 2010, 01:00:42

Das mit dem Deppenapostroph auch

Graf Zahl

Seid nicht so gemein. Der kann doch nix dafür. Das liegt an dem Virus... Ihr wisst schon.

Conni

Zitat von: Graf Zahl am 13. Juni 2010, 01:20:42
Seid nicht so gemein. Der kann doch nix dafür. Das liegt an dem Virus... Ihr wisst schon.

Nein, ich bin ganz lieb. Bei mir hat jeder Neuling 10 Posts lang Bewährungszeit, wo ich mir ein Bild über ihn mache....also sag nicht, dass er keine Chance hatte.

Wolleren

Der Typ hat ein Unrechtschreibprogramm eingesetzt, das EW-Feinde entwickelt haben. Das ist die einzig rationale Erklärung dafür, dass er jeden, aber auch jeden beknackten Rechtschreibfehler, den man so kennt, auch wirklich macht ("eigendlich", da bin ich misstrauisch geworden, das ist einfach ZU VERDAMMT DICK AUFGETRAGEN! MICH VERARSCHT DER NICHT!). Dazu hat er noch ein paar neue gefunden, dafür ist aber die Smiley-Setzung geradezu klassisch bescheuert. Die Wirkung solcher Beiträge ist mit der von Stroboskoplicht vergleichbar, und auch da sind geheime Botschaften drin. ^^  8) :D oder so.

SILen(e

Zitat von: Lupus am 11. Juni 2010, 12:17:13
Wieso bieten die eigentlich 100.000 Euro und nicht 3 Kilo Gold?   Das Geld ist doch bald nichts mehr wert.  Also für mich sieht das aus, als wollten diese Leute einen betrügen. Saubande!

ROFLMAO^^

Zum Sarge:
Dass du die neue Rechtschreibung nicht akzeptierst mag man dulden, ich finde beispielsweise auch, dass "Spagetti" so absolut nicht geschrieben werden dürfte und empfinde es als eine Beleidigung für meine Augen.
Jedoch gab es auch vor diesen neuen Regelungen schon Rechtschreibung in diesem unserem Lande - und spätestens bei "Ignorannt" und "überhaubt" brauchst du entweder eine amtlich bestätigte Legasthenie oder du kannst dir dein Geschreibsel hier gleich sparen, denn wenn die Beweise für deine Verschwörungstheorien auf einem ähnlichen Fundament fußen bist du offensichtlich unbewaffnet.

Wazir

...teil euer eigendes Armutszeugniss aus.
Ich Wynsh dier fiel gaischtiges wälneß, aber nakkend.

nihil jie

;D irgend wie habe ich den SSGT.Eversmann übersehen... irgend wie scheint mein gehirn auf durchzug zu stellen, wenn es mit solche gestalten konfrontiert wird...
der soll sich ein beispiel an mir nehmen der bursche... ich bin der absolute hüter der doitschen rechtschreibung *ggg

J9126

Eigentlich hast Du Dir - und nicht nur über Deine Rechtschreibung - mit jedem Posting hier nur ein weiteres Armutszeugnis ausgestellt. Bist Du der Idiot der in den Videokommentaren prahlt, er hätte das Esowatch-Forum als Andersdenkender unterwandert? Dann habe ich eine schlechte Nachricht für Dich - um anders zu denken muß man erstmal über Denkvermögen verfügen...

Licht und Hiebe
J.

cohen

Nihil ist kein Maulwurf, Nihil ist cool.

Er ist nur kein doitscher Muttersprachler.
Komm mal wieder runter!