Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

habe mal wieder was entdekt (kopfgeld aufruf)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 02. Juni 2010, 05:39:40

« vorheriges - nächstes »

nihil jie

scorpio

Skeptomai

Demnächst bieten sie 1000000000 €, drei Inseln im Pazifik, die britischen Kronjuwelen und das Bernsteinzimmer. 8)

nihil jie

Zitat von: Skeptomai am 03. Juni 2010, 10:31:59
Demnächst bieten sie 1000000000 €, drei Inseln im Pazifik, die britischen Kronjuwelen und das Bernsteinzimmer. 8)

;D *tztztz

aber es ist schon echt krass zur welchen verzweifelten mitteln sie schon greifen. aber ist klarr... wenn sich vielleicht so ein oder anderer esoterik anfänger oder sinnsuchender das durchliest was hier über die eso-protagonisten steht, dann muss wohl so ein oder anderer oberdruide um seine potenzellen oder schon vorhandenen adepten fürchten... so fern diese auch einen funken verstand besitzen :D na so ein pech aber auch *lmw

Godesberg

Naja, das kommt wohl eher als Satire rüber.
Es gibt Werbeagenturen, die würden das so ähnlich als Reklame FÜR esowatch machen.

Aber nun gut, jeder einigermaßen vernunftbegabte Mensch wird wissen, dass es bei Weidenbusch sicher keine 100.000 zu verdienen gibt, dazu muss man sich nur ansehen wie der rumläuft und wie er wohnt.

http://blog.psiram.com/?p=306

Skeptomai

Zitat von: nihil jie am 03. Juni 2010, 19:38:28
wenn sich vielleicht so ein oder anderer esoterik anfänger oder sinnsuchender das durchliest was hier über die eso-protagonisten steht, dann muss wohl so ein oder anderer oberdruide um seine potenzellen oder schon vorhandenen adepten fürchten...
Um ihre Adepten haben die vielleicht weniger Angst als um ihr eigenes Ego. Wer sich für einen Erleuchteten oder den nächsten Einstein hält, der hört sich nicht gerne an, dass er ein Scharlatan ist. ;D

nihil jie

Zitat von: Skeptomai am 03. Juni 2010, 22:54:51
Zitat von: nihil jie am 03. Juni 2010, 19:38:28
wenn sich vielleicht so ein oder anderer esoterik anfänger oder sinnsuchender das durchliest was hier über die eso-protagonisten steht, dann muss wohl so ein oder anderer oberdruide um seine potenzellen oder schon vorhandenen adepten fürchten...
Um ihre Adepten haben die vielleicht weniger Angst als um ihr eigenes Ego. Wer sich für einen Erleuchteten oder den nächsten Einstein hält, der hört sich nicht gerne an, dass er ein Scharlatan ist. ;D

aber die beziehen doch ihr ego über ihre adepten ;) wenn die weg sind müssen sie vom spiegel üben... und das ist nur halb so erfüllend, nehme ich stark an *tztztz

SSGT.Eversmann

Hmm naja wer sagt den nicht das ihr von den Andersdenkenden ma unterwandert wird...^^

Sputlipuk

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:16:17
Hmm naja wer sagt den nicht das ihr von den Andersdenkenden ma unterwandert wird...^^

Die Andersdenkenden verwechseln immer "das" und "dass". Wusstest Du dass ( ;D) nicht?

Lupus

Wieso bieten die eigentlich 100.000 Euro und nicht 3 Kilo Gold?   Das Geld ist doch bald nichts mehr wert.  Also für mich sieht das aus, als wollten diese Leute einen betrügen. Saubande!

Apophis

Zitat von: Sputlipuk am 11. Juni 2010, 04:29:54
Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:16:17

Die Andersdenkenden verwechseln immer "das" und "dass". Wusstest Du dass ( ;D) nicht?

Mit "den" und "denn" und dem Unterschied zwischen Plural und Singular ha'm se's auch nicht so.
Gefahr einer Unterwanderung besteht wohl kaum, so lange die NichtAndersdenkenden diese geheim-vertuschte Seite nicht entdecken  :P

SSGT.Eversmann

Naja da ich eigendlich der alten Rechtschreibung treu bleibe.. Was sollte überhaubt die änderung unserer Rechtschreibung. in dem punkt binn ich ein Ignorannt, aber euch zur liebe werde ich "dass" verändern, damit ich überhaubt noch mit euch eine art der Kommunikation aufrecht erhallten kann, ja ist´s es den möglich das sich Deutsche untereinander nicht mehr verstehen... Babylon ruft..^^

Suppe

Komisch, ich dachte immer, daß es auch in der alten Rechtschreibung verbindliche Regeln gab.... Kann mich aber auch irren, ist nun wirklich nicht mein Spezialgebiet...

de Bunker

Ich frage mich, warum die Superoberdeutschen ihrer heißgeliebten deutschen Sprache in Wort und Schrift so wenig mächtig sind und worauf sie dann eigentlich (eigendlich :rofl:) noch stolz sein wollen....

OMFG !elfhundertelf!

Damit aber die Selbstbezichtigung künftig wenigstens korrekt daherkommen kann, will ich mal verraten, daß korrekterweise "Ignorant" geschrieben werden sollte. QED, oder so.

SSGT.Eversmann

Interesannter weise wird in solchen Milieu´s wie eures hier nur auf die unzulänglichkeiten anderer hingewiesen und sich darüber belustigt, damit stellt ihr euch zum teil euer eigendes Armutszeugniss aus..^^  8)