Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Pravda-TV - immer rein in die Fresse!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Erlend Glittertind, 17. März 2017, 18:04:30

« vorheriges - nächstes »

Erlend Glittertind

Hej!

"Pravda-TV" bringt einen Artikel, in dem Steve Wozniak die bevorstehende Übernahme der Welt durch Künstliche Intelligenz ankündigt (http://www.pravda-tv.com/2015/03/kuenstliche-intelligenz-wird-irgendwann-die-menschen-abloesen/#comment-187181)... und mein Kommentar dazu:

Ich hoffe, dass Wozniak recht behält – und dass diese KI dann intelligent genug sein wird, rechtsextreme Verschwörungsspinner wie z. B. die Betreiber dieser Seite h(i)er radikal aus dem Netz zu entfernen! Die Endlösung der Nazifrage sozusagen... aber keine Angst, ihr werdet nicht umgebracht, sondern dürft im künstlichen Koma in einer bioelektronischen Matrix-Welt nach Eurem Geschmack (!!!) weiterleben – stellt euch vor, bis in alle Ewigkeit in perfekt sitzenden virtuellen SS-Uniformen im virtuellen Auschwitz virtuelle Juden mit virtuellem Zyklon B vergasen! Und eure Gehirne werden so manipuliert sein, dass ihr das alles für die echte Wirklichkeit halten werdet! Na, wäre da(s) nicht geil? Wir geistig normal gebliebenen Menschen werden unterdessen mit der KI verschmelzen und dafür sorgen, dass ihr Verschwörungsnazis nie etwas anderes sein werdet, als in glibberiger Nährlösung schwimmende Bio-Batterien, die mit ihren Lieblings-Dystopien bespaßt werden!

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Als E-Mail-Adresse gab ich übrigens glittertind@trollheimen.no an...

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Tezcatlipoca

Aber - "Pravda" heißt doch "Wahrheit". Die dürfen doch gar nicht lügen. :o

btw: wenn ich mir die natürliche Intelligenz von Trump und seinen Geistesverwandten ansehe - da wäre mir schon die Intelligenz und MORAL eines Taschenrechners lieber...
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Rincewind

Typee

Zitat von: Tezcatlipoca am 17. März 2017, 18:54:15
Aber - "Pravda" heißt doch "Wahrheit".

Da.

Und "Iswestija" heißt Neuigkeit, und ein altes Sprichwort geht so:

In Prawda nix Iswestija, und in Iswestija nix Prawda.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)