Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ein Tusch nach Tirschenreuth

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 10. Oktober 2016, 13:41:04

« vorheriges - nächstes »

Typee

...für die Autorin Gabriele Weiß von Onetz.

Es ist nämlich so:

Rüdiger Roundhousequack Dahlke hat einen Vortrag gehalten, zu Tirschenreuth, und Weiß hat darüber berichtet in "Onetz" . Sie hat sich nicht einseifen lassen mit der Ganzheitlichkeitssauce (-soße? -tunke?), sondern kritischen Verstand behalten und  zum Hintergrund etwas weitergefragt.

Abgesehen von Dahlkes gemeingefährlichem Gefasel über das An- und Abschalten von Krebs durch Ernährung gab es anscheinend auch einfach nur schreiend komische Behauptungen - wie diese hier:

ZitatDahlke redet dabei der veganen Ernährungsweise das Wort. Die sei nicht nur gesund, sondern ermögliche auch ganz neue Erfahrungen. "Wenn Sie das jahrelang machen, kommen Tiere zu Ihnen, die sonst nicht kommen. Da kuschelt sich dann beim Meditieren am Waldrand ein Hase an Sie, oder auch ein Iltis, ein Marder." Denn "diese Schwingungen, die von Mischköstlern ausgehen", seien am vegan ernährten Menschen nicht mehr wahrzunehmen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir wünschte, von einem Iltis geknutscht zu werden. Lieber ein wenig schwingen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Groucho

Zitat von: Typee am 10. Oktober 2016, 13:41:04
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir wünschte, von einem Iltis geknutscht zu werden. Lieber ein wenig schwingen.

Wenn der das ernst meint - weiß man bei dem ja nie, ob da nicht ein Leberkäskonz dahintersteckt - B12?

Belbo

Der 🐺 📼🐛würde gerade bei Dahlke natürlich viel erklären.