Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Master Key System (Helmar Rudolph)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Remo, 16. April 2014, 14:48:42

« vorheriges - nächstes »

Remo

Hallo Psiram-Team,

ich fand eure Artikel über diese ,,Du mußt nur Positiv denken" und ,,Bestellungen beim Universum" und ,,The Secret" sehr Gut.
Eine wunderbar humorvolle Darstellung dieses Esoterik-Schwachsinns bittet ja
Hugo Egon Balder mit seinem Buch: ,,Wunsch-Bullshit im Universum".

Leider gibt es einen Spinner (Helmar Rudolph) der sich bei Youtube MrMasterKey nennt und großspurig mehrere Videos veröffendlichte mit dem Titeln: ENTLARVT - Wunsch-Bullshit im Universum. Noch so ein Guru der mit diesem MASTER KEY SYSTEM viel Geld verdient. Schaut man sich die Kommentare seiner Videos an muß man schon sehr am Verstand der Bevölkerung zweifeln. Auch ich kenne einige Kollegen, Freunde und Verwandte die diesen Mist glauben. Es bedarf viel mehr öffendliche Aufklärung über diese Scharlatane die vermutlich den Schleiß selber glauben den sie erzählen.

Ich habe letztes Jahr meine Schwester(54 Jahre) an Magernkrebs verloren und es macht mich wahnsinnig Zornig das diese Spinner meinen auch Krebserkrankungen durch starkes Wünschen bzw. positives Denken heilen zu Können.
Meine Schwester hat sich also nur nicht stark genug gewünscht gesund zu Werden sonst würde sie ja noch leben. Scheiße - Sooo funktioniert das Leben nicht.

Hildegard

Hallo Remo,
du hast völlig Recht, so funktioniert das Leben nicht und diese Art, die Menschen zu verarschen, ist besonders perfide. Ob die Scharlatane den Scheiß selber glauben, darf zumindest in manchen Fällen bezweifelt werden. Diese Art der Immunisierung - wer nicht geheilt wird, ist selbst schuld - ist ja äußerst praktisch. Damit ist der selbsternannte Heiler aus dem Schneider, er kann nichts dafür, wenn es nicht hilft. Also Geld her, der Nächste bitte.
Hier gibt es viele, die das genauso schlimm finden wie du. Leider ist die Gesetzeslage momentan so, dass man kaum etwas dagegen tun  kann. Außer aufzuklären, wo es nur geht.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Meerwildschwein

Ach der Typ...ja, dieser Helmar Rudolph hat kürzlich bei Domian angerufen
und behauptet 437 Jahre alt zu werden. Lachnummer.
I believe my pig whistles!