Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel zu den "deutschen-wirtschafts-nachrichten"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sumo, 26. November 2013, 10:53:36

« vorheriges - nächstes »

sumo

Vor einigen Tagen gab es schon einmal den Vorschlag, die "DWN" (Deutsche Wirtschafts Nachrichten) ins Wiki aufzunehmen.
Gestern bekam ich einen Link zu sehen, der das nochmals unterstützt.
(Nebenbei, wer nicht einmal das Wort "Thiomersal" richtig schreiben kann, ist an sich mit Vorsicht zu lesen....)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/21/grippe-impfung-gefaehrlicher-cocktail-aus-quecksilber-und-forstschutz/

Die anderen Beiträge zum Thema Gesundheit sind auch recht ...speziell....

Warze

Ih glaube, "Thimerosal" zu schreiben ist in Amiland durchaus gängig. Was den Rest jedoch nicht besser macht.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Conina

Ja, Thimerosal ist englisch.
Daran erkennt man gut die Leute, die keine Ahnung haben, genau wie an Potassium.  ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Ach Du Scheiße! Ich habe mir einige Kommentare zu dem Artikel durchgelesen. Nun brauche ich eine neue Tischkante!  $)

Es erstaunt mich immer wieder, mit welchen "Argumenten" und durchgängiger Ahnungslosigkeit hier Meinung gemacht wird. Man muss kein Mediziner, Biologe oder Pharmakologe sein, man muss nur logisch denken können und dargestellte Zusammenhänge kritisch hinterfragen.

Ich könnte auch so argumentieren:  "Ich habe mich gegen Grippe impfen lassen, zwei Wochen später ist mein Hund gestorben". Dann hätte ich die Impfgegner beipflichtend auf meiner Seite.  :facepalm
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

uran

Hab neulich auch danach geschaut, weil ich im Wiki nach der initiative.cc gesucht habe und nicht fündig wurde. Hab dann keinen Artikel vorgeschlagen, weil der Wunsch nach DWN bisher ein Wunsch blieb.
forum.psiram.com/index.php?topic=11402.0
Ganz toll sind auch die Kernenergie Artikel und die Kommentare dort, wurde hier bereits häufiger verlinkt.

Fände einen Wiki Eintrag gut.

Robert

Aus einem Kommentar:

ZitatAluminiumverbindungen nimmt auch KEINER freiwillig,
außer er steht auf jodiertes Salz ( ein Abfallprodukt aus der Aluminiumindustrie )

:rofl

Aaaalso, Alumum, wo ist es drin? In so ziemlich jedem Lebensmittel...