Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Galileo Big Picture

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Rider, 31. März 2013, 09:52:30

« vorheriges - nächstes »

Rider

Eigentlich bin ich kein großer Fan davon. Aber als ich gestern mal reingeschaut habe und heute in der Wiederholung noch einmal, war ich sehr positiv überrascht. Die hatten einen Lichtfaster gezeigt (ausschnitte aus dem Film Wege ins LIcht oder wie der hieß) haben dann aber zum Schluss des Pictures gesagt das es unsinn ist. Und die hatten einen indischen Wunderheilter, stellte sich dann aber als ein Skeptiker heraus der andere vor solchen Abzocken aufklären will.
Hätte echt nicht gedacht das die sowas bringen.

general winter

Im Zweifel für die Freiheit.

Onkel Heinz

Galileo ist ja nicht gerade für Intellektuellen Tiefgang bekannt (z.B. "Jumbo Schreiner"). Esoterik und Hokuspokus jedenfalls verbreiten die nicht, soweit ich weiß. Mich hätte eher gewundert, wenn das anders gelaufen wär.

The Doctrix

Zitat von: Noddy am 31. März 2013, 13:28:35
Galileo ist ja nicht gerade für Intellektuellen Tiefgang bekannt (z.B. "Jumbo Schreiner"). Esoterik und Hokuspokus jedenfalls verbreiten die nicht, soweit ich weiß. Mich hätte eher gewundert, wenn das anders gelaufen wär.

Hey, nichts gegen die Rubrik "Wieviel Essen passt in einen Jumbo?"
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!